| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 129 Danke für 97 Beiträge
| So entfernen Sie die Identifikationsnummer aus dem Google-Browser Chrome ist der Name von Googles eigenem Browser. Und vom ersten Tag an beäugen Datenschützer, welche Informationen Chrome an den Suchmaschinen-Riesen sendet. Bei einer Identifikationsnummer ist die Angst groß, die folgenden Tools entfernen sie wieder. Lesen Sie den ganzen Artikel »
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 1.260 Danke für 601 Beiträge
Blog-Einträge: 6 | Wer von euch nutzt eines der Programme und vorallem welches? |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #3 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 837 Danke für 653 Beiträge
| Moin, ich habe mir den Chrome Anonymizer eingerichtet (und wenn man sich einmal die Verknüpfungen im Startmenü umgebogen hat, kann von Gewöhnung "über diesen Umweg ins Netz zu gehen" keine Rede mehr sein). Trotzdem ist das nur ein Browser für Testzwecke, der nur alle paar Tage mal läuft, daraus mein Nutzerprofil zu extrahieren dürfte Google schwer fallen. Safari mochte ich nie, den konnte ich nun entsorgen. Grüße, Thorsten |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anleitung, browser, datenschutz, google, google chrome, sicherheit, software, tutorial |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Speed Metal: Google Chrome im Performance-Test | News Flash | Software Allgemein | 0 | 05.09.2008 10:53 |
| Brauche Hilfe, bin verzweifelt. | vonnixneahnung | PC-Hardware | 4 | 30.07.2008 13:59 |
| News - Die beste Freeware für den Anti-Spionage-Stick | MozZz | Software Allgemein | 2 | 01.11.2007 09:37 |
| silent hunter 4 exe hat ein problem festgestellt | Acidjunk | PC | 2 | 22.07.2007 12:46 |
| News - Lupe, Lineal und Farbfinder: Kostenlose Tools für Webdesigner | News Flash | Webseitenbau | 3 | 16.08.2006 23:08 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |