google crome spion ?? (crome ist ein i.explorer)

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr google crome ??
Ich finde google crome super und epfele es weiter 0 0%
kenne ich nicht 0 0%
so mittel 1 50,00%
ich finde es nicht gut 1 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.09.2008, 14:53   # 1
kn4ck3r

Benutzerbild von kn4ck3r

moin ich habe mir google crome instarlirt und habe nun gehört das google daten auspionir darauf hin habe ich es deinstarlirt und mich gewundert das es so schnell ging eineige tage später habe ich unter c:/programme geckugt und einen unsicht baren ordener GogleCrome gefunden und wollte in löschen das ging ncht weil er schreibgeschützt war ich wollte den schreibschutz rausmachen aber es ging nicht

1.wenn ihr einen tip habt wie ich den crome ordner da weg bekomme dann immer her damit

2.wie findet ihr google crome ?

Danke in voraus
Alt 09.09.2008, 15:05   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Erstens, was hat die Überschrift "crome ist ein i.explorer" zu bedeuten?

Zweitens, eigentlich installiert sich "Google Chrome" nicht unter "C:\Programme", was zwar ziemlich blöde ist aus Sicht von Windows, was aber Deine Beobachtung seltsam erscheinen lässt. Sicher, dass du Dir keinen Schädling eingefangen hast?

Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome", da ist Chrome eigentlich zuhause.

Drittens, was vom Browser zu halten ist wurde hier schon in so vielen Threads besprochen, bitte nicht noch einen weiteren dazu aufmachen. Z.B.: Google Chrome: Auf den ersten Blick sehr steril, News - Netzwelt-Umfrage: Was halten Sie von Google Chrome?

Grüße,
Thorsten
Alt 09.09.2008, 15:13   # 3
FreewareGuide
Moderator

Entsprechend habe ich auch die Umfrage zugemacht, warum nicht die Netzwelt-Umfrage?
Alt 09.09.2008, 21:27   # 4
kn4ck3r
Threadstarter

Benutzerbild von kn4ck3r

1. es gibt leute die noch nicht wissen was crome ist und 2.ich wollte noch wissen wie ich den odner enfernen kann weil der schreibschutz nicht rausgeht
3.bin ich erst heute mal wieder on gewesen und habe nichts zu crome gefunden

ok also sory das ich nicht informirt war
Alt 09.09.2008, 21:48   # 5
FreewareGuide
Moderator

1. werden diese Leute es mit "crome ist ein i.explorer" dann wohl auch nicht verstehen. Allein dass Du Dir null Mühe mit der korrekten Schreibweise gibst...

2. versuche ich ja nur zu ergründen, woher der Ordner kommt, vom originalen "Google Chrome" wahrscheinlich nicht.

3. verstehe ich nicht, was Du uns mit Deinem 3. sagen willst...

Okay, konzentrieren wir uns auf den einen relevanten Punkt: Du hast ein Verzeichnis "C:\Programme\Google Chrome\" - und das kannst Du nicht löschen?

Was ist denn in dem Ordner drin? Das wäre ja die erste Fragte, die ich mir stellen würde, neugierig wie ich bin.

Du könntest ein Programm wie Unlocker installieren, dann Rechtsklick auf den Ordner, "Unlocker", und schon solltest Du erfahren, welches Programm aktiv ist und verhindert, das grade dieser Ordner gelöscht wird.

Grüße,
Thorsten
Alt 10.09.2008, 20:32   # 6
kn4ck3r
Threadstarter

Benutzerbild von kn4ck3r

es geht mit dem programm thx

Alt 29.05.2012, 02:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.