Software für nVidia GeForce 8600GT

Alt 06.09.2008, 23:21   # 1
Schnappschnut

Benutzerbild von Schnappschnut

Hallo liebe netzweltgemeinde,

wir haben einen Rechner gekauft (ohne Betriebssystem), jedoch sollten die Treiber alle dabei sein.
nVidia GeForce 8600GT Für die Graka war kein Treiber dabei, den habe ich mir von nVidia direkt gedownloadet, jedoch vermisse ich nun die Möglichkeit der Einstellung, wie z.B. den Takt oder die 3-D Einstellungen, oder auch einfach nur die beste Einstellung ermitteln. So sehe ich im Moment nur die Einstellung, habe aber keine Möglichkeit dort einzugreifen oder nur durchzublättern.
Ich habe hier noch eine andere Ge-Force liegen, bei der war ein Programm von Asus dabei, funzt natürlich bei der neuen Karte nicht.
Ich habe schon gegooglet, sowie verschiedene Dinge ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Meiner Meinung nach fehlt mir nur der richtige Treiber. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus!

Schnappschnut

Aber es hilft!
Alt 07.09.2008, 11:20   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

wenn zwei völlig verschiedene Fragen sind, dann ist es auch besser, das hier in zwei Threads zu behandeln. Ich habe das mal aufgeteilt, Thema zwei hier: 1 Frage zur Soundkarte.

Grüße,
Thorsten

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.