| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.02.2007
| erst mal danke, für Deine Mühe, aber ich glaube, ich gebs dann besser auf. Ich gehe auf Arbeitsplatz, dann klicke ich z.B Laufwerk G an, Eigenschaften und dann Autoplay, dort kann man Musikdateien, oder Video, Bilder oder gemischter Inhalt , je nachdem was ich tun will anklicken, dann anklicken durchzuführende Aktion auswählen. Dort gibt es verschiedene z.B Play Music Files mit roxio audio, oder Wiedergabe mit Windows Media Player. Man könnte aber noch Eingabeaufforderung um Aktion auszuwählen anklicken, dann kommen aber nicht w-Mediaplauyer oder sonstiges. ![]() Sollte dies jetzt nicht verständlich sein, dann löscht das bitte, ich versuche dann weiter so, wie ich in etwa zurecht komme. ![]() Dieses ist das Einzige, was ich gerne können würde, mit dem Drucker ist alles ok. mille, mille grazie e tantissimi saluti Italiana |
|
| | # 6 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ach so... Autoplay Autoplay ist vermutlich abgeschalten unter dem Adminaccount. Was auch sicherheitstechnisch so in Ordnung geht! Du kannst auch mit der linken Maustaste auf das LW G: gehen (auf der linken Seite mit einfachem Klick und auf der rechten Seite mit Doppelklick) und dann siehst Du im Explorer die auf dem LW liegenden Dateien. Wenn Du eine der Dateien doppelklickst, dann geht sie mit dem eingestellten Standardprogramm auf. Wenn Du mit der rechten Maustaste auf eine Datei klickst gibt es noch "öffnen mit". Hier kannst Du dann das Programm auswählen mit dem Du öffnen willst. Bei Installationsdateien (*.exe oder *.msi oder soetwas) kannst Du mit Doppelklick das Ding starten (ausführen). Das Autoplay ist nicht unbedingt nötig. Grüße derweil Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)