| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Und warum erzählst Du von "firefox deinstalliert"? Warum hast du Java installiert? Aus irgendeinem Grund wirst Du ja auf die Idee gekommen sein, dass das die Probleme sein könnten. Der Screenshot der Fehlermeldung den Du geliefert hast spricht ganz eindeutig von "JavaScript". Mit der jetzigen Auskunft, dass das als eigenes Programm daher kommt, sieht das nach eingebettetem Internet Explorer aus, d.h. Du merkst es vielleicht nicht, aber es basiert intern auf dem IE. Was steht denn bei der CD als Systemvorrausetzung dabei? Was sagt denn der Hersteller zu dem Problem? Hast Du zufällig den Internet Explorer operativ aus Deinem System entfernt? Das Problem ist, dass ich so eine CD nicht parat habe und der Hersteller im Netz auch eher wenig bis gar nichts dazu preisgibt. Mir fehlt jeglicher Ansatzpunkt... Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 30.08.2008
| Zitat:
Die Systemvorraussetzungen kann ich dir leider auch nicht mehr sagen, da die hülle nicht mehr vorhanden ist und auf der CD steht auch nichts drauf. IE ist auf dem System vorhanden und ist als Standardbrowser konfiguriert falls noch fragen hast bitte melden | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |