WindowBlinds!!!

Alt 27.08.2008, 20:54   # 1
Sanirium

hi leutz!!!!!

mein Sohn hat mir auf mein Rechner die testvers. von WindowBlinds 6.0 geladen und installiert so dacht ich mir ist kein Proplem den solch spielereien kommt mir nicht auf mein Dektop,naja dachte einfach deinstal. und fertig aber weit gefehlt ,bekomme immer die Fehlermeldung"WbSrv.dll kann nicht gelöscht werden bla bla bla...." so dachte er hängt noch in meine Prozesse aber nichts keine WbSrv.dll da, habe schon im abgesicherten Modus den CleanUp laufen lassen aber ohne erfolg im Autostart ist auch nichts vorhanden,AD-Aware habe ich auch drüber laufen lassen aber ohne erfolg,wie bekomme ich jetzt wieder dieses verflixte WindowBlinds von meiner HD?????

Danke für euere Hilfestellung!!!!!

mfg sanirium
Alt 28.08.2008, 19:57   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi,

Schau Dir mal den kurzen Artikel an:
http://www.netzwelt.de/news/76210-fr...-unlocker.html

Solltest aber nachschauen, welcher Dienst oder welches Programm es gelockt hat. Nicht daß es was wichtiges ist... Im Zweifel frag halt nochmal nach!

Grüße Grunzer
Alt 31.08.2008, 19:56   # 3
Sanirium
Threadstarter

hi @grunzer

ich habe den Unlocker im Abgesicherten so wie im normal Modus genutz ,wenn ich auf Datei freigeben gehe fährt er nach ca.1min automatisch runter aber die Datei ist immer noch da nach dem hochfahren und ich kann das progi. nicht deinstal. habe auch versucht auf Prozess Töten aber selbe procedure, ich habe mal versucht das Progi. einfach drüber zu instal. aber dann bringt er mir wenn ich auf uninstal. gehe folgendes:
"could not open Install.log file" obwohl sie in den Ordner ist, bin langsam mit mein Latein am Ende.......hm....!!!!

mfg sanirium
Alt 01.09.2008, 07:46   # 4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi,

Leider kenne ich dieses Programm nicht. Scheint aber öfters Probleme zu machen: http://eugens-web.com/home/node/281

Habe in einem anderen Forum noch folgendes gesehen:
Zitat:
windows blinds zuerst entladen über den menü punkt in den einstellungen und dann über ausführen den befehl services.msc eingeben und dann den dienst designs wieder auf automatisch stellen windows blinds über software entfernen fertig
Auch wenn das für dieses Problem jetzt nichts mehr hilft trotzdem noch ein Tipp:
Ich würde Dir empfehlen Deinem installierwütigem Sproß eine Kennung mit eingeschränkten Benutzerrechten einzurichten und das Kennwort für die Administrationskennung zu ändern. Dann läuft auf dem Rechner nur noch das, was Du willst

Grüße derweil
Grunzer

Alt 29.05.2012, 02:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.