| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Wenn wir hier alle deutlich machen, dass wir im Nebel stochern, warum erklärst Du dann nicht mal etwas mehr, was für eine Passwortsperre Dir begegnet. Zur Not einfach, wie sie aussieht. Wenn das BIOS-Passwort Dein Problem ist, dann brauchen wir nicht zu erklären, wie Du ins BIOS kommst, denn genau das ist auch blockiert. Dann müssten wir genau wissen, was für ein Notebook Du hast. Und wenn Du Dich nicht einloggen kannst, ist das BIOS auch uninteressant. Was heißt "geht auch nicht" bzgl. abgesichertem Modus? Bist Du da reingekommen, aber irgendwie sonstwie nicht klargekommen? Ich jedenfalls kann Dir so nicht helfen. Mann-oh-Mann. ![]() Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 9 |
| Moin, wie @immorb zurecht andeutet ist es nicht ganz Anfänger-tauglich, die Passworte zu umgehen. Was gut so ist, findest du nicht auch? Es gibt die Möglichkeit (von mir noch nie benötigt, getestet), mit bestimmten Tools die Windows-Passwörter zurückzusetzen. Aber so für Dich als Anfänger, nur unterstützt von einem Forum hier, würde ich Dir dazu nicht raten. Und es ist auch etwas heikel, Dir hier solche Tools zu empfehlen, weil das wahrscheinlich bereits unter den Hackerparagraphen fällt. Nicht auf uns fluchen deshalb, ich sitze nicht im Bundestag, ich habe sowas nicht beschlossen und nicht mal die beteiligten Parteien gewählt. Okay, okay, diese rechtlichen Einwände hätte ich sofort äußern können, habe ich erstens nicht sofort dran gedacht, zweitens hätte ich es beim BIOS-Passwort als weniger kritisch eingeschätzt. Aber auch da, so mit der schwammigen Angabe "toshiba cdt" kommt man bestimmt nicht weiter, etwas mehr Mühe müsstest Du Dir auch schon selbst geben... Die beste Möglichkeit wäre vielleicht tatsächlich, Du wendest Dich an einen Fachmann vor Ort. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.12.2007
| am bios bin ich vorbeigekommen,aber er fährt windows 2000 nur bis zur eingabe des passwortes hoch.ohne passwort fährt das windows nicht an.im abgesicherten modus komme ich nicht zum benutzerkonto um mich als administrator anzumelden.besteht nur die möglichkeit des neu aufspielens des windows? |
|
| | # 12 | |
| Ich kann mich nur wiederholen: Zitat:
Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.12.2007
| danke thorsten, ich verstehe dein misstrauen,da es viele schwarze schafe gibt.ich werde mit dem laptop zum fachmann gehen und mir da weitere hilfe geben lassen.trotzdem vielen dank für die bereitschaft mir,soweit es rechtlich möglich,zu helfen. ![]() ein ganz so grosses greenhorn bin ich auch nicht,aber bei so einer expertenrunde fühle ich mich halt so gruß andreas |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 12.01.2007
| Zitat: aber er fährt windows 2000 nur bis zur eingabe des passwortes.. ...komme ich nicht zum benutzerkonto um mich als administrator anzumelden Kannst Du nicht im Anmeldefenster bei Benutzer einfach mal Administrator eingeben reinschreiben. Passwort leer lassen ENTER drücken und sehen ob es Funktioniert. Die meisten Installationen sind so angelegt, das bei der Installation ein Benutzer abgefragt wird und dort ein Passwort eingegeben wird. Dieser Benutzer ist automatisch in der Admin Gruppe. Windows legt aber automatisch einen Benutzer Administrator an und der ist meißt ungeschützt. Das kann so sein, muß aber nicht. Man kanns ja aber wenigstens versuchen. Gruß Keimzeit |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 17.08.2007
| Also ich komme auch ned mehr ins BIOS bei meinem Laptop den Gericom Ecxellent 1460 DVD. Komischer Weise komme ich durch F12 in eine Auswahl zwischen Harddrive, Networkcontroller, DVD und noch wat. Drücke ich F2 erscheint das Mainboard Logo "American Trans" und muss wenn ich nicht schnell F12 drücke, ein Passwort eingeben. Hab schon bei Gericom angerufen aber die melden sich net |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |