| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ach, wie ich diese "Einfach mal googeln."-Antworten liebe... :evil2: Natürlich geht das mit jedem "gängigen Bildbearbeitungsprogramm", aber sowas wie hier gewünscht (so ich das korrekt verstanden habe, Beispiele wären gut gewesen) wird da auch nur möglich gemacht durch 'ne Menge Handarbeit. Einen "Glitzer-Rahmen"-Filter kenne ich in meinem Photoshop jedenfalls nicht. Es gibt bestimmt Programme für sowas, FrameFun z.B. - ohne "Glitzer". Wie gesagt, hast Du mal ein Beispiel? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Dann sage es doch bitte demnächst so und nicht anders. Das ist eindeutig und unmissverständlich. Übrigens, der für mich erste Treffer arbeitet mit der "kostenlosen Demo Version" des AlienSkin-Xenofex-Filters ("fully functional for 30 days") Auch nach Betrachtung von ein paar dieser Tutorien bin ich nicht sicher, was tatsächlich mit "Glitzerrahmen" gemeint ist. Animiertes Flimmern überall, aber "Glitzern"? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 13.10.2009
| haLLo ![]() aLso wenn du gLitzer-rahmen habeN wiLLst dann empfehL ich dir bLingee Blingee.com | Make your own Glitter Graphics and Profile Comments dort kannsT du gLitzer-rahmen und andeRe symboLe in dein biLd einfügEn ! biLder aLLgemein bearbeiTen kannsT du hier NichT... beI Photoscape kannSt du gLitzer-rahmEn und auch normaL biLder bearbeiTen...ist frEEware und aucH sonst toP !! Photoscape - Download ansonsteN kenn ich nocH picnik...wIe bLingee ein onLine beaRbeitunGsprogramm was icH immer beNutze !! Picnik: Fotos ganz einfach online in Ihrem Browser bearbeiten hoffE ich konnTe dir heLfen Lg mAriie |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |