| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich glaube, dass immer nur eine Zeile gedruckt wird. Was wo steht, das kann man über "Datei > Seite einrichten... > Ränder & Kopf-/Fußzeilen" einstellen. Wenn Du da z.B. oben links "Titel", unten links "URL" und Mitte/rechts jeweils "--leer--" einstellst, dann hast Du zumindest schon mal mächtig Platz geschaffen. Andere Infos fehlen dann und eine Garantie ist es trotzdem nicht bei langen Titeln/URLs. Drucken in Browsern ist auch 2008 noch eher Stiefkind... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Gastposter | Das hab ich ausprobiert. Wenn ich die Webseitenadresse KOKPLETT ausdrucken möchte, dann klappt dass nie. Es steht dan z.B. nur www.netzwelt.de/forum/......... |
|
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/42573-alle-anleitungen-projekte-netzwelt-blick.html z.B. belegt bei mir in der Druckvorschau dann ungefähr 3/4 der zur Verfügung stehenden Breite... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |