| | # 6 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ich moechte mich eigentlich gar nicht einmischen, aber das ist eindeutig eine Fehlermeldung aus dem Internetexplorer und nicht dem Firefox!!! Und sie kommt von irgendeiner T-Online Seite!!! Gute Nacht Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 7 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Allerdings, die Meldung kommt vom Internet Explorer. Als erstes würde ich Dir empfehlen, die T-Online Software inkl. aller Komponenten zu deinstallieren. Diese Softwarepaket ist zwar sehr bequem, mühlt Deinen Rechner aber unnötig zu. Dann würde ich empfehlen, den Internet Explorer über Windows Update, oder über das Microsoft Download Center auf die 7-er Version zu aktualisieren. Deine Internetverbindung ist nicht auf die T-Online Software angewiesen. Hier kannst Du entweder direkt über Deinen Router surfen, oder eine PPPoE Verbindung erstellen. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 06.05.2008
| Tach. Auch wenn du den Internet Explorer nicht benutzt und du ihn nicht deinstalliert hast ist er auf deinem System und kann von T-Online Software verwendet werden. Es spielt dabei keine Rolle, ob du nur den Firefox benutzt oder ob Firefox als Standardbrowser eingestellt ist. Folge der Anweisung von N-Traxx. Er weiß, wovon er spricht. mfg icecoffee |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)