| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Bei der Wahl des Messengers richtet man sich entweder nach den Freunden, mit denen man sich "treffen" möchte, oder man verwendet ein Programm, dass etliche sogenannte Protokolle (ICQ, MSN, ...) vereint. Wenn es danach geht, dann scheiden die originalen Messenger (Windows Live Messenger, ICQ usw.) schnell aus und man landet bei Programmen wie Trillian, Miranda IM usw. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 06.08.2008
| Einer der neueren Messenger wäre Windows Live Messenger 2008. Kenn mich aber nicht damit aus... Hier findest du noch weitere Messenger & Patchs. Ich hoffe du findest wonach du suchst!! |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo @NiCkI 94, etwas mehr Sorgfalt wäre schon schön von Dir. Ich habe grade in einem Beitrag erzählt, wo man den Windows Live Messenger herbekommt und warum ggf. andere Programme sinnvoller wären (wenn man nämlich Freunde in verschiedenen IM-Netzwerken hat oder finden will). Genau darauf hängst Du Dich mit Empfehlung für den Windows Live Messenger mit dem "Kenn mich aber nicht damit aus..."-Kommentar? Schlimm finde ich aber den sehr suspekten Link auf "weitere Messenger & Patchs", der mir irgendeinen Download-Manager aufzwingen will, wenn ich dort downloade. Zumindest will mir das eine andere Startseite im Browser aufzwingen. Testest Du solche Links, bevor Du Empfehlungen dafür aussprichst? Ratlos, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |