Kaspersky Lizenzerneuerung oder nicht?

Alt 03.08.2008, 16:07   # 1
Manigance

Ich habe auf meinem PC das Antivirusteil 6.0 von Kaspersky installiert und müsste in 10 Tagen für eine Verlängerung der Lizenz löhnen. Auf einer einer Zeitschrift beigelegten DVD habe ich die Kaspersky Security Suite drauf mit gratis Lizenz für ein Jahr. Meine Frage ist nun, soll/kann ich die Suite installieren? Muss ich vorher das Antivirus von Kaspersky desinstallieren? Oder geht das automatisch, wenn ich die Suite installiere? Würde mich freuen, wenn ich das Löhnen für ein Jahr verschieben könnte.

Danke für jede gute Antwort/Hilfe/Tipp.
Alt 03.08.2008, 16:19   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

ich selber habe auf diese weise auf kaspersky 7 upgedatet. ich hatte auch keine lust zu löhnen!

bei mir ist es allerdings schon ein paar wochen her, aber wenn ich mich recht entsinne, mußte ich erst deinstallieren und neu installieren.

achtung, das mit der freischaltung ist etwas kompliziert! das machst du über die "computerbild"-seite. 3 freischaltcodes hast du pro CD zur verfügung, sprich eine dreiplatzversion. zunächst wird nur für ein paar monate freigeschaltet, aber dann hat man auf jeden fall die möglichkeit, kostenlos zu verlängern, bis man das jahr voll hat und kostenpflichtig verlängern muß.
Alt 03.08.2008, 17:11   # 3
Manigance
Threadstarter

Danke für deine Antwort. Stimmt, die betreffende Kasperskyversion habe ich von Computerbild. Und in einem Jahr, wer weiss, kann wieder viel passieren (neue Gratisversion z. B.).

Alt 29.05.2012, 02:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
lizenzerneuerung
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.