| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, nebenbei wäre das Betriebssystem noch nett gewesen, und Infos zu dem Treiber, der nicht wollte (Versionsnummer, Download-Quelle). Allgemein läßt sich sagen, dass man diesen Logo-Test nicht zu hoch hängen sollte und den Treiber (so er direkt vom Hersteller kommt, aktuell ist und nicht irgendeine Testversion, Beta) trotzdem halbwegs gefahrlos installieren kann. Zu den offiziellen Downloads: ATI-Treiber Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.12.2006
| Danke Euch beiden. Als ich abends nach Hause kam, hatte mein Mann das Problem schon "erledigt". Die Grafikkarte funktionierte nämlich (trotz "Installation abbrechen") gar nicht mehr und er hat den Treiber dann neu installiert. Jetzt geht alles, außer seinem Spiel, das stürzt jetzt immer beim Laden ab . Er will jetzt heut abend nochmal das Spiel neu installieren, wenn es dann auch nicht geht ... Habe natürlich (typisch blond Betriebssystem ist übrigens Windows XP, den Treiber hab ich direkt von der ATI-Homepage, Ver. 8.512.0.0. Gruß Hammelnamm |
|
| | # 5 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
Installiere für Deine Grafikkarte lieber die Catalyst 7.12 Version des Treibers, denn diese funktioniert immer noch am besten. Link: http://ati.amd.com/support/drivers/x...cat712-xp.html Gruß, N-Traxx. PS: Nicht ärgern über Probleme mit dem PC, denn jeder fängt mal klein an. Mit etwas Übung und Ausdauer lernt man immer ein bischen dazu.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

. Er will jetzt heut abend nochmal das Spiel neu installieren, wenn es dann auch nicht geht ...