| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 28.07.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hallo, ich bin der totale computerspasti hab null ahnung.... also ich habe jetzt utorrent 1.7.7 und wenn er was downloaden soll sagt er mir das nicht genügend speicherplatz vorhanden ist dann hab ich versucht mich schlauzumachen und die meinten ich muss Fat in ntfs umwandeln hab ich gemacht aber mein scheiß pc meinte das laufwerk c schon in ntfs umgewandelt ist hab kein plan mehr kann mir irgendjemand helfen bitte!!!!!!!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 837 Danke für 653 Beiträge
| Moin, entschuldige, so ganz habe ich Dein Problem jetzt nicht verstanden. Ist es utorrent, dass sich weiterhin weigert, oder ist es die Festplatte, die sich weigert nach NTFS gewandelt zu werden? Etwas genauer wäre gut, was hast Du für ein Betriebssystem, wie voll ist die Festplatte tatsächlich? Grüße, Thorsten
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() Geändert von FreewareGuide (28.07.2008 um 07:42 Uhr) |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 28.07.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| also ich weiß nicht ma was ein betriebssystem ist sorry... utorrent sagt das nicht genügend speicherplatz vorhanden ist aber ich glaub ich habs jetzt geschnallt ich glaub mein laufwerk c ist zu voll kann das sein? muss ich jetzt alles von laufwerk c löschen damit er mir ma was runterlädt? ähja danke nä--- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 837 Danke für 653 Beiträge
| Moin, ich habe grundsätzlich Sorge, ob Dir mit irgendeinem Filesharing-Download geholfen ist, wenn Du bisher so überhaupt nicht mit Deinem Rechner zurecht kommst. Ich vermute einmal, dass genau dass das Problem ist, was auch gesagt wird, Du hast nicht ausreichend Festplatten-Platz. Aber selbstverständlich kannst Du nicht einfach "alles von laufwerk c löschen", dann löscht Du doch auch das, womit Du arbeitest, alle Programme und das Betriebssystem ("Windows", "XP" z.B.) - und ohne die wird es erst recht nichts mit Filesharing-Downloads, ohne die sagt Dein Rechner nichts mehr außer etwas weiße Schrift auf schwarzem Grund. Du solltest Dich grundsätzlich mal mit Deinem Rechner beschäftigen, grade der "Windows Explorer" (in "Programme/ Zubehör") hilft da, aber bitte bitte mit dem Löschen solltest Du sehr sehr sehr vorsichtig sein. Damit machst du mit dem fehlenden Wissen mehr kaputt als dass Du Dir einen Gefallen tust. Aber der Explorer kann Dir Auskunft geben, was Du für Festplatten hast, wieviel Speicher dort frei ist usw. (Du kannst auch nicht mit z.B. freien 10 GB einen 9,5 GB-Download machen, weil der Rechner, das Betriebssystem immer etwas "Spielraum" braucht.) Weiterhin befürchte ich ja, dass Du nach diesem großen Download auch nur irgendeine Datei auf Deinem Rechner hast und damit nichts anzufangen weißt. Dazu musst Du erst einmal wissen, womit die Datei anzuwenden ist, ob es z.B. ein DVD-Abbild ist, womit ein solches Abbild dann zu brennen wäre usw. (Du solltest das Konzept von Dateiendung/ -erweiterung und Zuordnung zu Programm verstehen, z.B. dass *.doc-Dateien Word-Dokumente sind, *.mp3 Musik ist usw. (Dafür "Windows Explorer", in Menü über "Extras/ Ordneroptionen/ Ansicht/ Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" den Haken wegnehmen und "OK".) Dennoch wird Dein Hauptproblem sein, dass Du wohl nicht genug Platz auf Deiner Festplatte hast. Sicher ist da etwas aufzuräumen, das wird sogar wahrscheinlich nötig sein, aber ohne dass Du weißt, was Du tust? Erst einmal solltest Du Dir zusätzlichen Speicherplatz anschaffen, u.a. für Deine Downloads. Am besten eine USB-Platte, dann musst Du auch nicht schrauben. So recht weiß ich nicht, wie ich Dir so ganz grundlegend helfen soll, ein Computer-Anfänger-Buch könnte vielleicht helfen. Kennt irgendwer dazu passende Websites? Grüße, Thorsten |
| | |
| | #6 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 06.05.2008
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 37 Danke für 32 Beiträge
| Moin zusammen. Die Hilfe könnte ein wenig umfangreicher werden als sonst. Aber wir geben unser Bestes. Ich habe durch Onkel Google ein kleines PDF gefunden, dass vieleicht einen guten Anfang darstellt. Habe es angelesen, es scheint ganz gut zu passen. Dieses kleine Skript sollte unserem Einsteiger seine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (auf die blaue Schrift klicken, dann geht ein neues Fenster auf) erleichtern. Melde mich, wenn ich weiteres Material ausgegooglet habe. mfg icecoffee |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu icecoffee für den nützlichen Beitrag: | FreewareGuide (29.07.2008) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| utorrent |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE - Astra oder Astra2 oder warum klappt der Empfang nicht ... HILFE | birdy1964 | SAT-Technik | 2 | 20.06.2008 21:42 |
| Hilfe Funktion funktioniert nicht mehr | Kaito | Software Allgemein | 11 | 02.10.2007 14:14 |
| Wer kann mir helfen,beim Hilfe und Support | mjsternchen | Software Allgemein | 3 | 16.06.2007 15:03 |
| HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE | rro | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 12 | 26.04.2007 13:13 |
| Brauche Hilfe bei utorrent | Amanora | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 07.02.2007 08:27 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |