| | #1 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 22.03.2008
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Hallo, erst mal wollte ich fragen ob sich einer von euch mit dem Programm "Google SketchUp" auskennt. Wenn nicht, brauche ich meine [komplizierte] Frage gar nicht zu stellen. Danke im Vorraus, kec ultra
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 123 Danke für 104 Beiträge
| Stell doch einfach deine Frage. Hättest dann auch schon wieder Zeit gespart. Ich kenn mich ein wenig damit aus. Bin aber kein Profi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hat wirklich was drauf | Auch ich kenne mich ein wenig damit aus, habe schon so einige Objekte damit erstellt. Wie lautet denn deine Frage ?
__________________ Schau doch einfach mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] vorbei. Jetzt ist die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] voll funktionsfähig. Seid ihr im Netzwelt.de Forum angemeldet ? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Auch wenn ihr keine Frage habt würden sich die Leute in der Plauderecke sicherlich über neue Freunde freuen [Du bist hier im Benutzerfreundlichsten Forum Deutschlands- bitte anmelden] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| wohnt im Forum Threadersteller Registriert seit: 22.03.2008
| Also, meine Frage wäre, wie man ein Objekt [z.B. einen Zylinder o.Ä.] dazu bringt, selbstständig in der Luft zu schweben.
__________________ |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #5 (permalink) |
| hat wirklich was drauf | Hmmm, du könntest Google Sketch up einfach überlisten und unten zum Beispiel ein Stück ausschneiden, dann sollte das Objekt in der Luft schweben. Am besten zu kopierst dein Objekt welches schweben soll auf einen großen Würfel, und löschst diesen anschließend einfach mit dem Radiergummi Tool.