Programm nicht richtig gelöscht

Alt 17.07.2008, 16:52   # 1
Mastah

Also ein Programm wollte nicht richtig also hab ich versucht es zu löschen.
Weil das nicht so richtig wollte und ich irgendwann die nerven verloren habe, hab ich es dann Manuell gelöscht was nartürlich mehr als dumm war, DENN
jetzt hab ich systemsteuerung>software immer noch den eintrag des Programms stehen kann ihn aber nicht entfernen.
Wenn ich das Programm jetzt wieder installieren will kommt nur der deinstallations teil, da der PC wohl denkt es wäre noch Installiert.
Deinstallieren kann ich es aber nicht weil es ja nicht mehr vorhanden ist.
Hab schon mit nem RegCleaner alle einträge gelöscht aber das hat überhaupt nix gebracht und ich sitz 7 STD später immer noch mit dem selben problem vorm PC.
Muss ich neu formatieren?????
Oder hat einer noch eine Idee wie ich die letzten reste des Progs aus der Reg. bzw von der Platte bekomme, ABER so das ich das Prog wieder installieren kann.
mfg
Mastah
Alt 17.07.2008, 17:17   # 2
IchGoogleAlles

Es würde helfen, wenn man wüsste, welches Programm das ist. Falls du dich mit regedit auskennst, dann folgenden Pfad öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall

Dort sind alle Programme gelistet, die sich über die Systemsteuerung deinstallieren lassen. Den fehlerhafeten Eintrag löschen. Ein guter Regcleaner müsste das allerdings von sich aus hinbekommen. Doch auch dort sagst du nicht, welchen du versucht hast.

Selbst wenn dieser Eintrag weg ist, heisst das noch nicht, dass sich das Programm wieder installieren lässt. Falls du Wiederherstellungspunkte vor der Installation hast, wäre dieser Weg erfolgversprechender.

ciao, andreas

Alt 29.05.2012, 02:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.