| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 26.04.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Guten Abend allerseits, ich habe die Programme "isobuster" sowie "icq" installiert. Dabei haben sich auch jeweils eine toolbar mit installiert. Nach der Deinstallation von "isobuster" sowie "icq" sind diese toolbars immer noch verfuegbar. Ich kann beide zwar deaktivieren, moechte sie aber unbedingt deinstallieren/loeschen, weil ich sie erstens nicht benoetige und sie mir jetzt schon trotz Deaktivierung mit moeglichen updates auf den Geist gehen. Frage: Wie lassen sich diese Toolbars von meinem System loeschen? Vielen Dank schon mal in Vorraus! edit: Ich glaube ich bin im falschen Thread. Ich hatte vor, im Softwareforum zu posten. Ich bitte um Verzeihung. Mfg Geändert von firstbaseman1 (06.07.2008 um 00:53 Uhr). Grund: Falscher Thread |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| Hallo, ähm, Extras->Addons->Erweiterungen->Deinstallieren hast du schon versucht? |
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | firstbaseman1 (06.07.2008) |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 26.04.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Danke schoen fuer die schnelle Antwort. Ich dachte, ich haette ueberall nachgesehen. Anscheinend nicht. Vielen Dank fuer die Hilfe. Damit duerfte der Fall beendet sein. Gruss |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| toolbars or add, ons |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie man Mozilla Firefox schneller machen kann! | Cracy Vegeta | Software Allgemein | 1 | 11.04.2008 17:20 |
| News - Mobiler Browser: Mozilla Firefox fürs Handy | Bananenhaupt | Handy, PDA & Navigation | 0 | 12.10.2007 16:26 |
| Mozilla Firefox | Italiana | Software Allgemein | 5 | 06.04.2007 21:47 |
| Frage | Edmont | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 41 | 15.02.2005 19:45 |
| mozilla firefox + Auto Scroll | Spunky | Software Allgemein | 5 | 25.04.2004 01:19 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |