Arcor Easy Box WLAN 800 - Reconnecten???

Alt 03.07.2008, 21:17   # 1
Paddy@Audi

Benutzerbild von Paddy@Audi

Moin,Moin an alle schlaue Köpfe, die mir helfen können:

Soo... folgendes Problem:
Ihr kennt ja sicherlich Cct-Load, RSD, USDownloader und all son anderen Mist. Mit all diesen Programmen kann ich Leider überhauptnichts mehr anfangen, da ich ein mächtiges Problem mit dem "Reconnecten" habe.
Ich besitze seit neuestem die Arcor Easy Box 800 (mit WLAN) und habe das Teil in meinem Wohnzimmer aufgestellt, weil sich dort der einzige Anschluss befindet (Ostwohnungen bekommen nicht mehr^^) und bin also gezwungen mit dem WLAN ins Internet zu gehen, weil kein Kabel der Welt bis hin zu meinem Rechner kommt. Jedenfalls bekomme ich kein Reconnect hin. Würde ich das gerät mit einem Kabel versehen, wäre alles kein Problem, aber so siehts halt ganz anders aus. Außerdem hab ich bei einigen Onlinespielen das Problem, das sich das WLAN aufhängt und ich reconnecten muss. Nur hab ich dann nie Lust 5min dafür zu verplempern. Bitte helft mir mal, bevor ich dann am Tage 30x hin und her laufe^^

So jetzt mal an ech schlauen Internet Nutzern die Frage, "Kann man denn überhaupt mit meinem WLAN-Router reconnecten und wenn ja wie??" Für eure Hilfe wäre ich euch sehr, sehr dankbar....

Lg Paddy

Alt 29.05.2012, 02:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
easy-box, reconnect
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.