| | # 1 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Ich habe mir die neueste Version des Mozilla Firefox heruntergeladen und habe festgestellt das dieser manchmal beim scrollen extrem anfängt zu Ruckeln. (Ca 30% Geschwindigkeit nur noch) Das tritt auf wenn Tabellen während des Scrollens dargestellt werden und auf komplexeren Seiten die Frames benutzen. Meine in der Signatur verlinkte Homepage ruckelt unter anderem auch enorm beim scrollen. Sowohl im standart als auch im widescreen mode. Ich hatte schon einmal mit Hilfe von Google recherchiert und gehört das es sich dabei um einen Treiber Fehler oder um eine Inkompatibilität mit der verwendeten Computerhardware handeln soll. Doch ich habe test weise auch auf meinen anderen Computer Firefox 3 installiert und da ist es das selbe. (Bei Seiten mit Komplexen Tabellen oder mehreren Frames ruckelt das ganze enorm. Und dabei kommt es nur zu einer Prozessorauslastung von ca 30%. Mache ich irgend etwas falsch oder ist der neue Browser wirklich so lahm ? Ich bin auf beiden Rechnern mittlerweile wieder auf FF2 umgestiegen weil dieses Ruckeln auf manchen Seiten wirklich unerträglich ist. Diskussion zu: Mozilla Firefox |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |