| | # 1 |
| Registriert seit: 18.02.2008
| Hallo möchte bei mir Virtual PC 2007 installieren aber es geht nicht er meldet er habe eine alte Version von Virtual 2007 gefunden, habe versucht die alte zu deinstallieren was ich aber nicht hin bekomme, kann mir jemand sagen wie es geht bei XP eine software raus zu bekommen, selbst in der Systemsteuerung sagt das Programm Fehler 1714 ![]() ![]() ![]() Diskussion zu: Virtual PC |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, @satsepp, vor diesem Allerweltsatipp hast Du aber auch nicht einmal Google bemüht, oder? Ein Microsoft-Produkt, dass nach Entfernen des Programm-Ordners entfernt ist, das möchte ich sehen. Und mit diesen Überresten in System und Registrierung wird auch das Setup der aktuelleren Version weiterhin sich verweigern. Deswegen ist trotzdem nicht unbedingt sofort eine Windows-Neuinstallation zu empfehlen, wenn es doch eine Fehlermeldung gibt, dann kann man doch wenigstens mal etwas recherchieren, oder? Ich habe nach "virtual pc 1714" gesucht und schon der erste Treffer heißt How to fix Error 1714: The older version of ... cannot be removed. Na, und das klingt doch schon irgendwie so, wie die Frage hier auch lautet. Und was dort empfohlen, stimmt, ich erinnere mich, auch mir hat das Werkzeug schon dann und wann ein wild gewordenes Windows grade gerückt: Windows Installer Clean Up... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 03.06.2008
| Zitat:
habe danach allerdings manchmal auch Tuneup etc. laufen lassen, wenn es garnicht raus wollte.... das ganze unter W2K und XP Und hatte auch schon 2mal selber das ganze aus der Registry entfernt, einmal half es, einmal ging dann garnichts mehr...... Sepp | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 22.11.2007
| Es gibt da noch ein Programm von Ashampoo nämlich Ashampoo Magical uninstall. die Datei kann man hier downloaden. http://www.laser-allianzen.de/Ashamp...l_Uninstal.rar Um das Programm freizuschalten, müssen du dich kostenlos registrieren - die entsprechenden Formulare werden während der Installation aufgerufen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |