Alt 29.06.2008, 16:21   # 1
Goofy78

Benutzerbild von Goofy78

Hallo an alle Wissenden !!!
Ich wollte die Software Moka5 nutzen um mittels Virtueller Machine im Internet zu surfen. Dieses Prog funktioniert auf der Basis des VMware Players. Nun wollte ich diesen installieren und bekam folgende Fehlermeldung:

"Überprüfen Sie, dass Sie die Rechte zu diesem Schlüssel haben, oder treten Sie mit Ihrer persönlichen Unterstützung in Verbindung."
(frei übersetzt...)

Wenn ich diesen Fehler ignoriere kommen weitere Fehlermeldungen, die alle damit zu tun haben, daß ich keine Berechtigung habe meine Registrierungsdatenbank zu verändern.
Ich bin Alleinnutzer und auch als Administrator an diesem PC mit Windows XP Prof. Gibt es evtl. noch einen Dienst unter XP in der Systemsteuerung, den ich evtl. ausgeschalten habe??? Andere Programme lassen sich aber komischerweise einwandfrei installieren, und die sind auch in der Registry vorhanden.
Ich hänge mal die Fehlermeldung als Bildchen mit ran und freue mich auf eifrige Lösungsvorschläge

Falls ich nicht gleich antworte, was bestimmt der Fall sein wird, liegt es dadran das ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht täglich hier hereinschauen kann. Also nicht böse sein wenn ich nicht gleich reagiere. Danke!!!

Diskussion zu: VMWare
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg VMwarePlayerFehlermeldung.jpg (53,6 KB, 6x aufgerufen)
Alt 29.06.2008, 16:21 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 08.08.2010, 18:52   # 2
Mac os x Fan
Gastposter

Auch sogar Mac os x Snow Leopart leuft perfekt

Ich habe immer versucht Mac os x auf Windows zu installieren, aber das ging sonst nicht, und da habe ich das VMWare heruntergeladen und war echt begeistert.
Das Mac os x geht sogar auf meinen AMD Prozessor richtig flott, ich würde euch diesen Download empfehlen, der auch Mac os x betriebssysteme auf Windows rechner ausprobieren würde, 5 Sterne, echt super!

Alt 25.05.2013, 07:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 25.05.2013, 07:59 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
vmware player
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.