| | # 1 |
| Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Oberhalb vom großen Fluss
| hi, ich hab mir vor Kurzem den Orbit Downloader heruntergeladen. Leider steige ich bei dem Programm noch nicht so ganz durch, denn es hieß ja, Orbit könne auch Musik-Streams auf Webseiten aufnehmen&herunterladen. Ich habe schon im Internet gesucht( ), aber entweder es waren englische oder solche Tutorials, die sich mit dem Herunterladen von Videos von Youtube etc. befassten. Nun frage ich euch: Hat hier jemand Ahnung von dem Programm und kann mir sagen, wie das genau funktioniert?![]() N ganz kleines Tutorial wäre nett... Danke im Vorraus Diskussion zu: Orbit Downloader |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, eigentlich hat der Orbit Downloader eine ganz einfache Schnittstelle, nämlich er nimmt eine URL entgegen und lädt dann herunter, was darunter geliefert wird. An diese URL muss man allerdings rankommen, und da lassen sich so ganz einfache, allgemein gültige Verfahrensanweisungen nur schwer geben. Eine Anleitung am Beispiel der ZDF Mediathek habe ich mal hier gegeben. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

), aber entweder es waren englische oder solche Tutorials, die sich mit dem Herunterladen von Videos von Youtube etc. befassten. Nun frage ich euch: Hat hier jemand Ahnung von dem Programm und kann mir sagen, wie das genau funktioniert?