| | # 1 |
| Registriert seit: 31.01.2007
| hallo zusammen, wir haben in der letzten zeit nur noch probleme mit winrar. nichts wird mehr vernünftig entpackt. entweder kommt "da volumen ist fehlerhaft" oder CRC fehler" oder "die datei ist fehlerhaft. normal wird nichts mehr entpackt! ich hab schon winrar-reperaturprogramme runtergeladen...aber entweder weiß ich nicht,wie sie funktionieren, oder sie stürzen jedes mal ab. die neuste version von winrar habe ich auch. was kann ich noch tun??? Diskussion zu: WinRAR |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich tippe darauf, dass es an den Archiven und nicht an Winrar liegt. Teste mal wie folgt: - Lade dir 7zip portable herunter (portable deshalb, weil das keine echte Installation ist mit Regiestrierungseinträgen und Verknüpfen, den gesamten Ordner kannst du also nach dem Probieren sofort wieder manuell löschen) - Öffne das Archiv mit 7zip Wenn es mit 7zip auch nicht geht, ist dein Archiv fehlerhaft.
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |