| | # 1 |
| Gastposter | Hallo´chen, ich hoffe mir kann hier jemand kurz helfen. Ich habe 0 Ahnung von Flash, weshalb ich mich auch auf Swishmax konzentriert habe. Das ist Idiotensicher *g* Nur bekomme ich da mein Flipbook nicht so hin, wie ich es möchte. Also habe ich mir HIER für Flash eine Freewareversion solch eines Buches geholt und soweit klappt das auch alles ganz gut. Nur sind in der Vorlage mehr Seiten angegeben als ich brauche. Ich habe diese einfach entfernt aber im Film werden diese dennoch berücksichtigt und quasi durchsichtig umgeblättert. Das will ich natürlich so nicht. Wie bekomme ich das weg ? Wenn der Film in der Vorschau läuft, dann greift er auf die Seiten 11, 12 etc. pp die es ja bei mir nicht mehr gibt. WO kann ich das denn ändern ? Bei Swishmax wüßte ich das aber bei Flash leider nicht. Ich weiß noch nicht einmal wonach ich hier suchen soll Vielleicht hat ja jemand da eine Idee und kann mit weiter helfen. Falls nicht - danke fürs lesen |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ähm, hast du die "basic version with source files included" (also für Bearbeitung in Flash) oder die "dynamic version is using external images (or swf files)" (durch Bearbeitung einer XML-Datei)? Zu Flash kann ich nix sagen (habe zwar eine Version gekauft mal früher, mich aber nie ausreichend eingearbeitet), die XML-Variante, das könnte ich mir angucken. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |