| | # 1 |
| Registriert seit: 09.07.2007
| halli hallo ich wollte meinen Desktop freimachen und habe mir dazu eine Taskleiste, wie bei Mac installiert. Funktioniert auch alles wunderbar und sieht sehr schigg aus. Jedoch ist mir dann beim Aufräumen des Desktops aufgefallen, das ich da eine Datei auf eben diesem habe, die ich nicht löschen kann. Windoof meint immer, ich benutze sie. Ich habe jedoch meines Wissen kein Programm laufen, welche diese Datei benutzt. Bei der Datei handelt es sich um nich vollständig heruntergeladenes Skin Paket für ICQ. Ich glaube ich habe es von Chip-Online runtergeladen, bin mir jedoch nicht sicher. Ich kann mit der Datei nichts machen, außer sie auf dem Desktop hin und her zu schieben .Hatte schon mal jemand so ein Problem oda kann mir da helfen es wegzubekommen?? mfg Diskussion zu: ICQ |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, mehrere Möglichkeiten, ich würde den Unlocker installieren, der sagt Dir auch, wer Zugriff auf die Datei hat. Vielleicht stecken da auch größere Probleme, irgendwelche Schädlinge dahinter... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.