| | # 1 |
| Registriert seit: 16.09.2005
| hallo, gestern habe ich mir den firefox 3 geladen. wenn ich den browser starte, hängt das ganze system. speicherauslastung 50,500 k im task m. das ist doch nicht normal. habe jetzt zur notlösung den seamonkey. # hat noch jemand das gleiche problem? gruß Diskussion zu: Mozilla Firefox |
|
| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| jepp, habe probleme, seit ich versucht habe, das erste add-on zu installieren ( gescheitert!) nicht nur firefox hängt sich weg, das ganze system macht die grätsche! nach neustart des rechners wars dann besser, aber wenn ich ein browserfenster schließe, gehen alle anderen gleich mit zu ( einzelfenster, nicht tabs!)!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| habe momentan keine add-ons, seitdem sich mein rechner beim versuch eines ( direkt von mozilla!) zu installieren, verabschiedet hat. jetzt läuft firefox zwar, ist aber abartig langsam im grafikaufbau! jede seite startet erst mal mit kreuzen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!