| | # 1 |
| Registriert seit: 19.06.2007
| Hallo, ich habe mir eine Fotokamera gekauft und die Anleitung liegt mir leider nur als PDF-Datei vor. Dafür habe ich den Adobe Reader 7.0 zur Verfügung. Was genau hat es nun mit den Lesezeichen auf sich? Ich würde gerne jedesmal, wenn ich nicht weiterlesen möchte quasi ein Lesezeichen setzen, so dass beim nächsten Mal auf diese Stelle zurück greifen kann, ohne es mir aufschreiben zu müssen. Geht das mit dem Reader 7.0 irgendwie?? Vielen Dank! Diskussion zu: Adobe Reader |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Das sind die Lesezeichen: http://help.adobe.com/de_DE/Reader/8...95ff-7cc7.html Nachdem ich das Teil aber nicht verwende, kann ich Dir nicht sagen, ob es eine Moeglichkeit gibt ihm zu sagen auf welcher Seite Du gerade bist. Aber vielleicht gibt es ja noch jemand anderes, der das Teil benutzt ![]() Gruesse Grunzer
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # 5 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
![]() Die modernen digitalen Zeiten haben halt wieder ihre Grenze da gefunden, wo das Geld verdienen los geht. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |