Linien in Ps3

Alt 01.06.2008, 17:41   # 1
White Liolynx

Hi,

Ich hab mir vor kurzem "Photoshop cs3" gekauft...
nun verstehe ich nicht wie ich linien machen kann die am ende wie "gespitzt" sind.Also so dass sie dünn anfangen dicker weiter gehen und wieder dünn aufhören.. hier ist ein beispiel ~> http://begger4mcgregor.deviantart.co...orial-36601490
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen...
Alt 01.06.2008, 19:22   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

das Tutorial ist doch ganz gut, oder? Wo fängt das Problem denn an? Du hast bei "Pfadkontur füllen" schon den Haken bei "Druck simulieren" gesetzt?

Grüße,
Thorsten
Alt 01.06.2008, 21:08   # 3
White Liolynx
Threadstarter

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Moin,

das Tutorial ist doch ganz gut, oder? Wo fängt das Problem denn an? Du hast bei "Pfadkontur füllen" schon den Haken bei "Druck simulieren" gesetzt?

Grüße,
Thorsten
waa also dafür bedanke ich mich schonmal <3 aba ich weiß immer noch nicht wie ich zu den optionen für die stärke (größe) hin komme... (im tut das 10. bild) komme immer zu den normalen (ungespitzte)
Alt 02.06.2008, 06:40   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von White Liolynx Beitrag anzeigen
waa also dafür bedanke ich mich schonmal <3 aba ich weiß immer noch nicht wie ich zu den optionen für die stärke (größe) hin komme... (im tut das 10. bild) komme immer zu den normalen (ungespitzte)
Also ich habe das jetzt mal im Wesentlichen durchgespielt und bei mir klappt es. "Druck simulieren" bei "Pfadkontur füllen" (in engl., d.h. im Tutorial "Simulate Pressure" bei "Stroke Path...") ist der Schlüssel. Wo ist Dein Problem?

Sowieso könnte etwas mehr Mühe bei Satzzeichen und Rechtschreibung es echt leichter machen, Deine Nachricht lesen und verstehen zu können...

Grüße,
Thorsten

Alt 29.05.2012, 02:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
ps3 linien spitze
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.