| | # 1 |
| Registriert seit: 14.11.2007
| Ich hab ein Problem mit der Installation von "Photoshop cs3 extended"... Ich hab mir die Software vor kurzem gekauft,und insterliert aber an einen Computer ohne Internet. Deshalb weiß ich jetzt nicht wie ich an die Seriennummer komme Ich brauche grad unbedingt Hilfe! falls ihr noch genauere Information davon braucht dann such ich noch raus,oder so... Diskussion zu: Photoshop |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich verstehe nicht ganz, wenn Du Photoshop gekauft hast, dann sollte die Seriennummer auf der CD-Hülle drauf sein, ich kenne es als kleine Aufkleber. Die musstest Du aber doch auch eingeben bei der Installation, oder? Oder sprichst Du von der Aktivierung? Wo genau ist Dein Problem? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.11.2007
| Du meist man kann die Seriennummer per Telefon bekommen? ich hab gesehen dass man wenn man I-net hat und da Ps daruf hat dann gibts zum auswählen "aktivieren per Telefon" oder so was und dass is bei mir ja nich der fall...aber trotzdem mal danke |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 8 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Meinst du Softonic? Da gibts natürlich nur eine Testversion, logischerweise ist da keine Seriennummer mit dabei (Seriennummer erhalten nur Käufer für den dauerhaften Gebrauch). Dazu musst du das Programm schon kaufen
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 11.11.2007 Ort: Irgentwo im Nirgentwo
| Also zu der Seriennumemr kann ich jetzt nichts sagen Aber es sollte eigentlich bei so einer großen firma möglich sein einen Code auch über Telefon zu bekommen. Aber warum (sehr) viel geld für photoshop ausgeben wenn es doch GIMP gibt. Gimp kann ja auch fast alles was Photoshop kann.(und es ist Linux kompatibel) Mfg Siml |
|
| | # 14 |
| Kompatibel? Nicht direkt. Für Windows-Programme braucht man unter Linux schon noch Wine, und das scheint nicht wirklich kompatibel zu sein. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| photoshop cs3 seriennumer |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.