| | # 3 |
| Registriert seit: 16.05.2008 Ort: Hamburg
| hoffe der link is erlaubt hier,.. CCleaner ist eine kostenlose System-Optimierungs-Software. CCleaner - Download - CHIP Online Mit CCleaner läuft Ihr Rechner noch schneller, denn die Software analysiert ausgewählte Bereiche Ihres PCs und entfernt unbrauchbare und nutzlose Dateien. nicht das beste aber doch sehr nützlich,..hat mir schon oft geholfen,.. was noch zu empfehlen wäre,...TuneUp.Utilities.2008.German |
|
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo laila91, ich versuche mal zunächst Deine CD/DVD zu retten. Lade Dir das bitte herunter(nur anklicken,Download sollte automatisch starten.) >> Unstoppable Copier. Wenn das nicht hilft,dann mit IsoBuster versuchen. Proggi starten>Im Reiter "Info" anklicken,dort wird alles beschrieben,wie es gemacht werden sollte. Ansonsten mit Alc oder h2cdimage.exe probieren. |
|
| | # 11 |
| Naja, ich muss ja zugeben, ich hätte es nicht vermutet, aber @Exitus war scheinbar ja sofort auf der richtigen Fährte mit einem nicht einwandfreien Installations-CD... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 13 |
| Okay, hast Recht, die paar Brocken, die @laila91 hier abliefert sind so gar nicht geeignet, ihr ernsthaft zu helfen. War wohl nur die Dankbarkeit, das @Exitus trotzdem so unbeirrt seine Idee weiterführt mit ihr (? ihm?)... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 14 | |
| Hallo, nicht unbedingt,aber nach diesem Zitat: Zitat:
habe ich vermutet,:ideen:daß möglicherweise die CD/DVD nicht in Ordnung ist.Da der User nicht unbedingt mit der Materie vetraut ist,:bloederp:ging ich davon aus,daß das BS nicht zwischenzeitlich umgestellt wurde. Irrtum vorbehalten!:binunsch: | |
|
| | # 16 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.05.2008
| Hey! Also um erst einmal die Fragen zu klären oder genauer zu werden.... Hatte die Sims 1 schon einmal auf meinem PC (Windows Xp), jedoch deinstalliert. Jetzt möchte ich es wieder installieren, aber wenn ich auf Setup.exe gehe, erscheint die Fehlermeldung: ,,Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen". ![]() Habe ehrlich gesagt KEINE AHNUNG, wie ich das mit dem Isobuster machen soll und die CD ist eigentlich gar nicht zerkratzt!!! Was wollt ihr noch wissen??? Mehr kann ich dazu nicht sagen....Bin auch eher nicht so mit den ganzen Programmen, die hier genannt worden sind ( Isobuster, CDRWIN,....) vertraut!!!! |
|
| | # 17 |
| @laila91: Hier gibt es eine Anleitung> Klick mich. |
|
| | # 18 | |
| Gastposter | Zitat:
Im allgemeinen kommt die Meldung wenn man einen Störenfried auf dem PC hat der die Installation von Software verhindert. Einer das macht ist z.B. Troj/Banker-W m.f.G. | |
|
| | # 19 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.05.2008
| juhu!!! Ich bin auf jeden Fall schon weiter gekommen....Also die Installation startet, wenn ich den Computer im abgesicherten Modus eingestellt habe....Aber kurz nach dem Starten der Installation kommt die Fehlermeldung. ,,Please use the launcher to install" ![]() Was mache ich jetzt????? |
|
| | # 20 |
| Hallo, @laila91: Dies ist eins von vielen Problemchen von Sims1.Guck mal hier: Klick mich. Dort wird Dir bestimmt geholfen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |