| | # 1 |
| Registriert seit: 06.05.2007
| Hallo Leute, habe mir Tight VNC heruntergeladen und es auf meinem PC im Wohnzimmer und im Arbeitszimmer installiert, weil ich von dem pc im Wohnzimmer auf die Bilder des Pcs im Arbeitszimmers zugreifen möchte, und sie nicht auf die nicht so große Festplatte des Wohnzimmer-PCs knallen. Jetzt habe ich alles nach Anleitung installiert und eingestellt, kann vom Arbeitszimmer problemlos den PC im Wohnzimmer steuern, andersherum, wie ich es eigentlich brauche aber nicht. Mit ganz normalem Festplatte-freigeben habe ich es schon probiert, der Arbeitszimmer-PC erkennt die Festplatte vom Wohnzimmer, andersherum aber nicht. Was kann ich tun? Gibt es ein Alternativ-Programm? Habe ich etwas falsch eingestellt? Ich habe im Wohnzimmer XP Professional und im Arbeitszimmer XP Home Edition, liegt es daran?? Danke schon im Vorraus! theisi Diskussion zu: Tight VNC |
|
| | # 9 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Puuh... so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... Hast du vielleicht mal Einstellungen wie zB in xp-antispy (haben beide XP?) die Unsichtbarkeit in Netzwerken o.ä. vorgenommen? Kannst es ja mal ausprobieren, indem du xp-antispy herunterlädst und nachschaust, ob dort entspr. Haken sind. Muss nicht mal vorher von antispy geändert worden sein, kann auch von anderen Programmen kommen, aber probier's mal aus. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |