| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, ich folge noch nicht so ganz. Wenn Du im Forum o.ä. etwas hochladen willst und "Durchsuchen" oder ähnliches in der Website aufrufst, dann machst Du eine Instanz des "Windows Explorer" auf, der zeigt Dir die Ordnerinhalte an. Wie kommst Du von da zu IrfanView? Bzw. was zeigt Dir der Explorer selbst, wenn Du ein Verzeichnis mit Bildern betrachtest? Hast Du mal einen Screenshot, um "nur als Zahlen oder ähnliches dargestellt" etwas plastischer für uns zu machen? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hast du schon mal versucht, die bilder mit einem anderen bildbetrachter zu öffnen? schau sie dir doch einfach mal mit einem x-beliebigen bildbetrachter an und lade sie einfach hoch und warte, was bei raus kommt. kenne ImageShacke nicht, aber vielleicht ist das vielbeschriene nicht immer und für alles das beste?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 6 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Ich versteh das Problem jetzt auch nicht so ganz Exitus. Meinst du das, was JeuNessE geschrieben hat? PS: Imageshack is eh ****. Nimm lieber PiC.LEECH.iT - FREE iMAGE HOSTiNG. Da muss man nicht 5 Minuten auf sein Bild warten |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, das meiste ist gesagt von @JeuNessE, wenn die Dateien nur Nummern als Namen haben, dann zeigt der Explorer in der Einstellung auch nicht viel was anderes an. Und IrfanView ist dort noch gar nicht zum Zug gekommen. Das Einzige was ich zusätzlich machen würde, wäre eine (leider) Windows-Standardeinstellung ändern: "Windows Explorer"/ "Extras"/ "Ordneroptionen..."/ "Ansicht"/ "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" => Haken weg! Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!