Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 06.05.2008, 21:31 # 1 aki1 Registriert seit: 04.04.2005 Beiträge: 91 Hallo an Alle kann mir einer sagen wo qutlook die mails speichert und wie mann die rausholen kann ich danke euch im vorraus 06.05.2008, 21:48 # 2 FreewareGuide Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg Beiträge: 5.432 Moin, schau unter "Datei/ Datendateiverwaltung...", da findest Du die Position. Die Sachen werden in (üblicherweise einer) .pst-Datei abgelegt. Grüße, Thorsten 28.05.2012, 10:42 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: .rar öffnen wenn eine xVid datein drinne steckt HILFE! Wie kann man CD Datein in MP3 Datein Umwandeln Hilfe! Ich brauche meine Datein wieder ! wie kann mann STR datein rippen? Wo befinden sich die gezogenen Datein Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.