Alt 28.04.2008, 19:19   # 1
Mastervirus

Guten Abend,

Habe mir Win XP SP3 Deutsch Final heruntergeladen und wollte es Installieren.
Jedoch nach dem Punk:"Wiederherstellungspunkt wird erstellt" kommt folgende Meldung: "[Service Pack 3 Setup-Fehler] Die Katalogdateien konnten nicht installiert werden. Klicken Sie auf "OK", um die durchgeführten Änderungen zurückzunehmen. [OK]" Dann: "[Service Pack 3 Setup Fehler] Die Installation des Service Pack 3 wurde nicht abgeschlossen. Windows XP wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtig. [OK]"

Bitte um eure Hilfe!
Danke!

Diskussion zu: Windows XP SP 3
Alt 28.04.2008, 19:19 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 02.05.2008, 10:44   # 2
naddel26

huhu
also mal ganz ehrlich ich lasse die finger davon denn mir hat das 3 gestern den ganzen rechner zerschossen und ich durfte alles platt machen
Alt 14.12.2009, 23:10   # 3
Doc Li
Gastposter

Hallo, mir hat SP3 ebenfalls den Rechner zerschossen. Scheint auch insbesondere bei Hewlett-Packard-Rechnern Probleme zu machen. Schande über Microsoft - zum Glück ist mein Apple-Rechner schon bestellt!!!!!!!
Alt 14.12.2009, 23:37   # 4
-Sandstorm-
Gastposter

Auch ich kann mich den bereits abgegebenen Kommentaren nur anschließen. Ich hab das SP3 auch mal ausprobiert. Meinen Rechner habe ich daraufhin nur schleppend wieder zum Laufen bekommen, doch sehr viele meiner Programme und einige Spiele liefen leider nicht mehr.

Daher gehöre ich zu den vielen Usern, die als SP3-Verweigerer ihr Dasein fristen. Zwar habe ich einige seltene Male davon gelesen, das es Leute geben soll, die über keinerlei Probleme klagten, doch mir hat meine Erfahrung gereicht, die ich wie viele andere User nur weiterreichen kann: ich rate ab davon, es sich zu installieren.
Alt 09.06.2012, 11:33   # 5
zitronengelb
Gastposter

Hattet ihr alle daran gedacht das ihr home edition braucht und mid. sp2 um sp3 runterzuladen???
Alt 09.06.2012, 23:18   # 6
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von Mastervirus Beitrag anzeigen
Guten Abend,

Habe mir Win XP SP3 Deutsch Final heruntergeladen und wollte es Installieren.
Jedoch nach dem Punk:"Wiederherstellungspunkt wird erstellt" kommt folgende Meldung: "[Service Pack 3 Setup-Fehler] Die Katalogdateien konnten nicht installiert werden. Klicken Sie auf "OK", um die durchgeführten Änderungen zurückzunehmen. [OK]" Dann: "[Service Pack 3 Setup Fehler] Die Installation des Service Pack 3 wurde nicht abgeschlossen. Windows XP wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtig. [OK]"

Bitte um eure Hilfe!
Danke!
Hast Du mal da nachgefragt, wo Du das runtergeladen hast?
Alt 10.06.2012, 09:59   # 7
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

habt ihr zwei gesehen, daß dieser Thread schon 2,5 Jahre alt ist?
Alt 10.06.2012, 10:47   # 8
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
habt ihr zwei gesehen, daß dieser Thread schon 2,5 Jahre alt ist?
Ja, und es könnte für Leute durchaus hilfreich sein, die ähnliche Anliegen mit der Installation haben. Wir haben ja nur unsere Vorschläge eingebracht.

Alt 20.06.2013, 14:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 20.06.2013, 14:37 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.