| | # 1 |
| Gastposter | Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, kenne mich leider nicht so aus - bin aber von Google auf diese seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen!! Also folgendes, ich habe mir bei MSN einen neuen Account zugelegt, bin mit ihm reingegangen - ging alles. Habe meine alte KontaktListe Importiert und bin nochmal in meinen alten Account rein. Als ich dann in meinen neuen Account rein wollte - ging es nichtmehr. Ich hatte das richtige Passwort etc. Okay, habe ich das PW geändert, ging aber immernochnicht. Es kommt keine fehler Meldung es läd einfach nur, und läd und das die ganze Zeit selbst eine halbe Stunde und es passiert einfach nichts! Ich habe dann öfter mein Passwort geändert. Habe mal ein falsches passwort eingegeben dann kommt eine fehlermeldung. Jetzt habe ich aber etwas herausgefunden: Immer wenn ich das richtige passwort eingebe erscheinen eben bei 5Buchstaben 5 Sterne, klicke ich dann aber auf Anmelden Sind es mehr Sterne! Kann mir da jemand helfen? Habe mein MSN schon 3x neu runtergeladen habe immer alles gelöscht, aber es klappt einfach nicht es bleibt immer bestehen! Habe Antivirus programm am PC laufen lassen, geht immernochnicht. Ich kann aber: Bei Web Messenger und bei anderen PC'S online gehen. Habe ich doch einen Virus? Wäre wirklich froh wenn mir da jemand hilft!! Also mein Problem in kurz: ich kann mich mit meinem alten Account anmelden, mit meinem Neuen jedoch nicht und es erscheint immer ein anderes passwort als das das ich eingebe wenn ich auf anmelden klicke - es kommt aber keine Fehlermeldung und es läd nur. Diskussion zu: Windows Live Messenger (MSN) |
|
| | # 8 |
| Gastposter | habe sweetim runtergeladen und jetzt geht mein msn nicht mehr an, wenn ich mich anmelde, komm diese fehlermeldung. habe jetzt versucht, msn zu löschen, kann es aber auf meinem pc nicht mehr finden und sweetim auch nicht! was soll ich nun tun? bitte, bitte antwortet, wenn ihr weiter wisst ! |
|
| | # 9 |
| Gastposter | hi... kann mir jemand auch helfn freundluícher weise... mein msn meldet sich von alleine ab und meldet sich auch von alleine an fast jede 4-5 min. das nerft! habe auch virus untersuchung gemacht und habe msn gelöscht neu installiert aber hat nix gehollfenn... ich hoffe jemand kann mir helfen=) Danke ! |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Wie ich sehe hab nicht nur ich das Anmelde Problem. #1: Ich starte MSN #2: gebe meine Zugangsdaten ein. #3: Msn ladet..... und wirft mich wieder beim anmelde bildschirm raus. ================================================== ======================== Wen einer Rat/hilfe weis soll er es bitte sagen. (Ich bin schon am überlegen ob ich nicht auf eine andere alternative zum Msn-messenger umsteigen werde. Da mich MSN und Microsoft langsam ankotzt mit dem ganzen bugs und fehlern. MfG Rakija |
|
| | # 11 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo Rakija, Bist Du Dir ganz sicher, dass das an Microsoft liegt? Rumnörgeln bringt nichts. Mehr Angaben zum Rechner und Netzwerkonfiguration wären sinnvoller gewesen. Welches Betriebssystem, welches Service Pack sind installiert? Welche Version vom Windows Live Messenger nutzt Du (MSN heisst er übrigens schon lange lange nicht mehr)? Welche Programme laufen noch im Hintergrund? Welcher Virenscanner und welcher Firewall sind am PC aktiv? Ist Deine Internetverbindung stabil? Irgendwelche Verbindungsabbrüche? Ist der PC 100% virenfrei? Ich kann mich übern Windows Live Messenger nicht beschweren. Er läuft bei mir stabil, die Verbindung bricht nie ab, allerdings stimmt bei mir auch die Konfiguration am PC und Router. Gruß.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 14 |
| Gastposter | Hi ! Ich habe da eine Frage, meine Freundin möchte die Status zwischen WLM und Facebook deaktivieren. Ich suche die ganze Zeit nach einer Lösung, denn angeblich kann man den Status Konnektivität abschalten. Ich hoffe, hier weiß einer eine Lösung ?!? Vielen Dank im voraus für die Mühe ! ^^ MFG, 08/15 Gast. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und worin besteht DEIN Problem - nur mit diesem "Hey weis nicht weiter !" kann hier niemand etwas anfangen.