| | # 1 |
| Gastposter | Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, kenne mich leider nicht so aus - bin aber von Google auf diese seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen!! Also folgendes, ich habe mir bei MSN einen neuen Account zugelegt, bin mit ihm reingegangen - ging alles. Habe meine alte KontaktListe Importiert und bin nochmal in meinen alten Account rein. Als ich dann in meinen neuen Account rein wollte - ging es nichtmehr. Ich hatte das richtige Passwort etc. Okay, habe ich das PW geändert, ging aber immernochnicht. Es kommt keine fehler Meldung es läd einfach nur, und läd und das die ganze Zeit selbst eine halbe Stunde und es passiert einfach nichts! Ich habe dann öfter mein Passwort geändert. Habe mal ein falsches passwort eingegeben dann kommt eine fehlermeldung. Jetzt habe ich aber etwas herausgefunden: Immer wenn ich das richtige passwort eingebe erscheinen eben bei 5Buchstaben 5 Sterne, klicke ich dann aber auf Anmelden Sind es mehr Sterne! Kann mir da jemand helfen? Habe mein MSN schon 3x neu runtergeladen habe immer alles gelöscht, aber es klappt einfach nicht es bleibt immer bestehen! Habe Antivirus programm am PC laufen lassen, geht immernochnicht. Ich kann aber: Bei Web Messenger und bei anderen PC'S online gehen. Habe ich doch einen Virus? Wäre wirklich froh wenn mir da jemand hilft!! Also mein Problem in kurz: ich kann mich mit meinem alten Account anmelden, mit meinem Neuen jedoch nicht und es erscheint immer ein anderes passwort als das das ich eingebe wenn ich auf anmelden klicke - es kommt aber keine Fehlermeldung und es läd nur. Diskussion zu: Windows Live Messenger (MSN) |
|
| | # 8 |
| Gastposter | habe sweetim runtergeladen und jetzt geht mein msn nicht mehr an, wenn ich mich anmelde, komm diese fehlermeldung. habe jetzt versucht, msn zu löschen, kann es aber auf meinem pc nicht mehr finden und sweetim auch nicht! was soll ich nun tun? bitte, bitte antwortet, wenn ihr weiter wisst ! |
|
| | # 9 |