Alt 11.04.2008, 11:02   # 1
Cracy Vegeta

Benutzerbild von Cracy Vegeta

Hallo Leute. Also mein Bruder hat mir mal gezeigt wie man Firefox schneller machen kann.Wenn es euch gut gefällt,bitte ich die Mods oder Admins diesen Theard zu pinnen.Es hat gut geklappt! Also hier mal ein Tutorial für alle die Firefox benutzen:

Wie man Mozilla Firefox schneller machen kann!

Also fangen wir an:

Schritt 1;
Erstmal müsst ihr Firefox ganz neu starten,anschließend müsst ihr dann oben noch in die Adressleiste: "about:config" einegeben.
Dann kommt ein Fenster mit Daten .Bitte ohne das "" eingeben

Schritt 2;

Ok,Jetzt sucht bitte die Datei : network.http.pipelining und stellt den Wert auf true Dann seht ihr auch sofort den Pfad zu: network.http.pipelining.maxreqüsts und da stellt ihr die Zahl auf 30

Schritt 3;

Jetzt müsst ihr noch network.http.proxy.pipelining
finden und da auch den Wert auf true machen!

Schritt 4;

Jetzt macht einfach irgendwo einen Rechtsklick!
und geht auf Neu Integer,jetzt müsste sich ein Fenster öffnen und da schreibt ihr : nglayout.initialpaint.delay rein. Und drückt anschließend ENTER.
Danach kommt ein neues Fenster,da müsst ihr eine Zahl eingeben,da tippt ihr die 0 ein.

Schritt 5;

Ok das wars jetzt ist es fertig! Sschließt bitte das Fenster und jetzt sollte
es eigentlich schneller gehen. Bei mir ist es so.

Copy Right by Cracy Vegeta

M.F.G
Cracy Vegeta

Diskussion zu: Mozilla Firefox
Alt 11.04.2008, 11:02 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 11.04.2008, 16:20   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Zitat:
Copy Right by Cracy Vegeta
Wenn Du das Copyright auf diese Tipps hast, dann frage ich mich, ob Du all den anderen Menschen im Netz eine Lizenz gegeben hast
Viel Spaß beim Abmahnen!
network.http.pipelining - Ask.com Web-Suche
nglayout.initialpaint.delay - Ask.com Web-Suche

Wie wäre es, wenn Du uns dann auch noch erklären würdest was diese Einstellungen bewirken?
Ich finde es immer schlimm Einstellungen zu machen nur weil jemand sagt das bringt Performance... Evtl gibt es Einstellungen, die zwar das eine machen, mich aber einem ?Risiko? oder Problem aussetzen!

Und bevor Du mir jetzt sagst "Google doch danach"... Mein Fox ist schnell genug
Benjamin Franklin
Alt 28.04.2009, 13:27   # 3
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Cracy Vegeta Beitrag anzeigen
Hallo Leute. Also mein Bruder hat mir mal gezeigt wie man Firefox schneller machen kann.Wenn es euch gut gefällt,bitte ich die Mods oder Admins diesen Theard zu pinnen.Es hat gut geklappt! Also hier mal ein Tutorial für alle die Firefox benutzen:
An und für sich ist das ein alter "Hut".
Wenn Du eine langsame Internetverbindung hast (1000) DSL oder sogar nur ISDN, dann nutzt Dir das ganze Manipulieren an den Daten nichts.
Auch die ganzen Tuningprogramme die so duchs Netz geistern, und Dir versprechen ich kann dann Verbindung Tunen (schneller machen), sind alles nur Plazebos.
Einmal langsam, immer langsam....
Oder einen schnelleren Zugang buchen, beim Provider, das Soll helfen!
Alt 11.06.2009, 11:21   # 4
Kitty181
Gastposter

Hallo Leute

Wollte mal wissen ob der neue FireFox auf dieser seite was kostet es wäre schön wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort von jemanden bekommen könnte

MFG de Kitty
Alt 11.06.2009, 12:27   # 5
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hallo Kitty,

der Download vom Firefox ist auf netzwelt völlig kostenlos wie vieles andere auch.

Grüße
Alt 12.06.2009, 11:01   # 6
ulrich
Gesperrt

Die Entwickler des Web-Browsers Firefox haben mehrere Sicherheitslücken gepatcht. Einige der Lücken, welche die neue Version Firefox 3.0.11 beseitigt, wurden mit der höchsten Warnstufe "Kritisch" eingestuft.

Diese Fehler führen in der Regel zum Absturz des Browsers. Allerdings gibt es Hinweise, dass sich auch Code einschleusen und ausführen lässt.

Nach dem Ausführen des Patches soll die neue Firefox-Version laut Angaben der Programmierer nicht nur sicherer, sondern auch stabiler laufen. Außerdem wurden Fehler beseitigt, die zur Zerstörung der Bookmark-Datenbank führen konnten.

Hier geht es zur Version 3.0.11 Webbrowser Firefox & E-Mail-Client Thunderbird | Mozilla Europe
Alt 13.08.2012, 21:00   # 7
Briandb82

Hi, habe auch gerade versucht den Firefox schneller zu machen. Das hat echt ganz super funktioniert muss ich sagen. Man muss nur immer schön der Anleitung folgen,w enn man so gar keien Ahnung davon hat, wie ich

Also, würde jedem empfehlen dieses auchmal zu machen. Schaden kann es ja nicht!

LG,

Brian
Alt 08.08.2013, 08:58   # 8
Kritiker
Gastposter

Also seit dem Update auf 22.0 funktionieren Browsergames mit Java überhaupt nicht mehr und der Browser ist auch eher langsamer als früher. Und ich benutze schon seid Jahren den Firefox.

Alt 19.04.2014, 01:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 19.04.2014, 01:46 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/54357-man-mozilla-firefox-schneller.html
Erstellt von Für Typ Datum
{P-B-D} Clan | Windows+PC-Forum | Gozilla 3 frisieren Dieses Thema Refback 10.08.2008 17:32

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.