| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, schön, dass Du das willst, will Dein Freund das aber auch? Bzw. kommt der nicht damit klar, dass Du ihm einfach einen Link schickst? Du könntest da mit Batch und WGET was werden, das ist der simpelste Downloadmanager, der mir bekannt ist, und der ist über Kommandozeile zu steuern... Ist dann aber auch nicht eine EXE, sondern mehrere Dateien, die könntest Du noch in einen Selbstentpacker bauen, der in der Lage ist, nach dem Entpacken automatisch eines der entpackten Programme zu starten. Aber da solche Sonderwünsche wie Deine eher selten sind, habe ich sowas nie selbst versucht, wozu auch... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.07.2007 Ort: Bayern
| Ich hab das perfekte Beispiel: http://gamer81.ga.funpic.de/daten/fo...h_1-41-exe.exe Das selber machen das wäre perfekt |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Klar, wir wollen alle alles mögliche. Das jedenfalls scheint eine Eigenentwicklung von GameZone/Digital River zu sein. Ich kann nur sagen, ich kenne keine vorgefertigte Lösung und ich halte den Aufwand für völlig unverhältnismäßig. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |