| | # 1 |
| Registriert seit: 30.03.2008
| Hallo mein Name ist Wendell..ich habe seit kurzem Probleme mit Nero... Deshalb auch noch eine Frage zu Nero...und zwar habe ich vor kurzem meinen PC neu konfigurieren müssen, da er wegen eines Wurms nur noch Bluesrceen fuhr...inzwischen geht fast alles wieder..doch eine Funktion klappt gar nicht mehr.. Uns zwar konnte ich vorher ZB. mit Nero problemlos von wave auf MP3 konvertieren..jetzt ist bei mir die Option MP3 aber nicht mehr drinn, nur noch Mp4..??? Brauche das aber eigentlich dringend immer wieder mal..um eigene Aufnahmen die ich mit Logic aufgenommen habe auf MP3 zu bringen...weiss jemand was ich da wohl falsch eingestellt habe? oder wie ich es einstellen kann? Danke für eure nachricht..gruß Wendell Diskussion zu: Nero |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, welche Nero-Version? Schon mal versucht, Nero neu (drüber weg) zu installieren? Spricht was dagegen, andere Software zur Umwandlung zu verwenden? Ich empfehle ja gerne foobar2000 mit LAME Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |