| | # 5 |
| Registriert seit: 23.02.2006
| Hi, vielleicht hat dein W-Lan einen Verbindungsfehler zum Vodafone Netz und übermittelt somit nicht die benötigten Daten fürs Surfen im Netz. Versuche einen Restart des W-Lan Routers, sollte dies nicht funktionieren würde ich eine neuinstallation des W-Lan´s empfehlen auch, wenn das für dich "chaos" bedeutet übung macht ja dann bekanntlich den Meister Vielleicht hilft es dir. Gruss Göre |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.03.2008
| naja das habe ich bereits gemacht. ich könnte ihn höchstens nochmal komplett neu draufspielen, aber was soll das bringen? glaubt ihr das es nix mit irgendwelchen falschen einstellungen am internet-explorer an sich zutun haben kann oder? muß am w-lan liegen oder? |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 23.02.2006
| Nimm alles was das W-Lan betrifft vom Rechner setze es neu auf (ist die vorläufige Maßnahme) Ich kenn mich mit W-Lan weniger aus aber im Prinzip ist es genauso wie ein Standart Router ![]() Wir hatten letzt auch für kurze Zeit kein Inet mehr, wussten nicht wieso und haben einfach nochmal alles neu drauf und passt ![]() Am IE kannst ja keine spezifischen Einstellungen vornehmen ob du mit W-Lan oder Modem einloggst ist demnach egal. Evtl. auch mal bei deinem DSL Provider anrufen und fragen wieviel denn grade durch die Leitung geht und ob es überhaupt bis zum W-Lan kommt. (können die alles Messen) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |