| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, was ist "das Werkl", das "doppelt so langsam" läuft? Der gesamte Rechner? Surfen? Die Bedienung des Browsers? Ich kann mir ernsthaft nur letzteres vorstellen. Außerdem, warum traust Du Dich nicht an den Firefox? Hast Du da Erfahrungen, Gerüchte, Gründe? Und den Geschwindigkeitsgewinn des Safari würde ich eher akademisch nennen. Unter MacOS holt Apple Geschwindigkeit durch Systeminterna heraus, die sie der Konkurrenz wie Firefox nicht zur Verfügung stellen. Unter Windows bringt das meines Wissens nicht so viel, dafür ist Safari aber bei weitem mit mehr Fehlern behaftet - es ist dort halt ein sehr sehr junges Produkt in einem sehr komplizierten Markt - was so ein Browser alles beherrschen muss an Webseiten, sicher oder nicht, Formulare usw. Weiterhin fehlt in deiner Liste bestimmt auch Opera, den darf man je nachdem was man sucht, auch nicht außer Acht lassen. Ich jedenfalls würde mir meinen Browser nicht nach diesen vermeintlichen Quäntchen Geschwindigkeit aussuchen sondern mehr Wert darauf legen, dass er die Sachen macht, die ich brauche - und sie so macht, wie ich es möchte. Grüße, Thorsten PS: Ich bin ein Firefox-Nutzer.
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Die Arbeit an Firefox 3 schreitet fleißig voran, ich weiß nicht, welche Indizien Du siehst, die bedeuten könnten, dass der vom Seamonkey in absehbarer Zeit abgelöst, gar ersetzt wird? Einzig in Sachen HTML-Editor hat glaube ich Seamonkey die Nase vorn, da wird innerhalb des Projektes glaube ich noch entwickelt, während als Einzelapplikation alles eingeschlafen ist. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 6 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Nicht nur das von Thorsten genannte ist in Deiner Aussage quatsch, Kenny52! Der Safari ist momentan ein einziger Bug: heise online - Apples Safari ins Unvollkommene heise online - Safari 3.0.2 für Windows behebt Darstellungsprobleme Und wird auch noch auf ekelhafte Weise verbreitet: heise online - Apple verbreitet Safari im Gepäck von iTunes-Updates Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 22.12.2007
| Zitat:
Ja,Ja!! ![]() Aber Ich hatte Safari drauf und es ging ohne Probleme und so was wie Fehler zu langsam oder so ist bei mir nicht gewesen!!! mfg Kenny52:jump: | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

rauskommt.