Keine Treiber für hp Officejet 5610 i.V.m Windows ME

Alt 21.03.2008, 13:11   # 1
Antares GR

hp bietet keine Treiber mehr an:
"HP Produkte - Treiber-Downloads und Ersatztreiber-CDs stehen für Windows 98, 98 SE und Me nicht länger zur Verfügung"
s. HP Produkte*-* Treiber-Downloads und Ersatztreiber-CDs stehen für Windows 98, 98 SE und Me nicht länger zur Verfügung*

Wißt Ihr, wie sich der HP Officejet 5610 trotzdem auf dem Betriebssystem Windows ME als Drucker installieren läßt? Vielen Dank
Werbung

Alt 22.03.2008, 21:56   # 2
Antares GR
Threadstarter

Kennt keiner einen Link zu dem Thema?
--------------------------------------------------------------------------
IchGoogleAlles schrieb am 9.2.08 im PC-Hardware-Forum
"Das Thema wurde hier schon erfolgreich beantwortet."
s.:http://www.netzwelt.de/forum/pc-hard...indows-me.html
--------------------------------------------------------------------------

Wo wurde dies bereits in netzwelt erfolgreich (oder auch woanders) beantwortet. Es läßt sich nichts finden .
Alt 23.03.2008, 06:48   # 3
IchGoogleAlles

Zitat:
Zitat von Antares GR Beitrag anzeigen
"Das Thema wurde hier schon erfolgreich beantwortet."
Ja, da ging es allerdings um den HP CLJ 2600 und nicht um den Officejet 5610. Gesucht habe ich, aber nichts gefunden, nur unbeantwortete Anfragen. Recht Gute Erfahrungen habe ich mit
DriverGuide.com (printer drivers, cdrom drivers, modem drivers, sound drivers, mouse drivers, monitor drivers, etc.) - DriverGuide.com
gemacht. Aber dort gibt es auch nichts, ausser einer unbeantworteten Anfrage. Kann dir leider nur den Tipp geben, deine Anfrage in möglichst viele Foren zu stellen, in der Hoffnung, dass ein Besitzer der CD dir diese zur Verfügung stellt.

ciao, andreas
Alt 16.02.2009, 19:12   # 4
hirnie96

hallo. inzwischen habe ich einen treiber gefunden, jedoch bricht das setup bei 3/4 ab mit der meldung hpzprl01 ist nicht vorhanden. wie habt ihr das problem gelöst? die datei ist vorhanden.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.