| | # 1 |
| Gastposter | hi erstma^^ ich hab die SuFu benutzt und auch google allgemein aber nichts zu meinem problem gefunden. ich hab den Beitrag "ICQ 5.1 zeigt keine Bilder mehr an" gelesen denn ich hatte das selbe Problem und jetzt seh ich auch wieder Bilder nur mein Problem is das ich mein eigenes nicht ändern kann. Wenn ich draufklicke und dann auf Eigene Fotos klicke und dann auf "klicken sie hier" öffnet sich auch das passende Fenster, nur wenn ich dann auf Datei öffnen klicke passiert nichts! Woran kann das liegen ? In ICQ selbst seh ich oben auch meinem namen und die Nummer aber da wo mein Bild sein sollte is einfach eine weiße Fläche. Danke schonmal im Vorraus... Diskussion zu: ICQ |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 13.07.2008
| Benutzt mal Trillian. Damit sind solche Probleme außer Welt. http://www.trillian.cc |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 06.05.2008
| Nein, deine Bekannten und Freunde müssen nicht das gleiche Programm nutzen wie du. Trillian oder auch Pidgin und Miranda fallen schon eher in die Kategorie Allrounder, da sie sehr viele verschiedene Protokolle von Instantmessengern verstehen und damit umgehen können. Mit anderen Worten: Du kannst dich, wenn du eines der Programme nutzt, gleichzeitig mit mehreren Leuten unterhalten, die andere Instantmessenger benutzen. Der nutzt ICQ, der nächste MSN und wieder ein anderer AIM, usw. Falls dich aber hauptsächlich für ICQ interessiert kannst du dir ja auch mal QIP anschauen. Der beherrscht allerdings nur ICQ und AIM. Alle scheinen einen besseren Ruf zu geniessen als ICQ und sind dazu noch werbefrei. Aber genaueres kann dazu nicht sagen, da ich diese Programme schon lange nicht mehr genutzt habe. Am besten selber mal nachschauen und ausprobieren, falls dein ICQ gar nicht mehr. mfg icecoffee |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ICQ, ich habe allerdings 6.0, nimmt nur Bilder im BMP, GIF oder JPG-Format. Mein PNG-Bild will ICQ auch nicht...