Angenommener Kontakt blockiert Anmeldung

Alt 04.03.2008, 15:37   # 1
Irafemme

Benutzerbild von Irafemme

Hallo!

Also, ich habe folgendes Problem:

Gestern hat mich im Windows Live Messenger jmd. geaddet. Der Name sah seriös aus (iwas@aol.de). Ich habe diesen Kontakt angenommen.
So weit so gut.

Ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat, aber auf jedenfall kann ich mich mit meiner MSN Addy (iwas@web.de) nicht mehr anmelden, nur mit meiner live Adresse.

Ich habe ein wenig gegoogelt, und habe herausgefunden, das dieser Kontakt wahrscheinlich die Ursache ist.
Der Fehlercode bei der Anmeldung ist einer, der eigtl darauf hinweist das entweder der Server nicht erreichbar ist, oder die Firewall blockiert. Hab aber alle Lösungsvorschläge versucht.

Achja, und den Kontakt habe ich gestern abend bereits gelöscht und blockiert, trotzdem komm ich nich rein. Hat da jmd. eine Idee?

Danke im Voraus!
Alt 04.03.2008, 15:53   # 2
AAHJA
Gastposter

Zitat:
Zitat von Irafemme Beitrag anzeigen
Hallo!

Also, ich habe folgendes Problem:

Gestern hat mich im Windows Live Messenger jmd. geaddet. Der Name sah seriös aus (iwas@aol.de). Ich habe diesen Kontakt angenommen.
So weit so gut.

Ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat, aber auf jedenfall kann ich mich mit meiner MSN Addy (iwas@web.de) nicht mehr anmelden, nur mit meiner live Adresse.

Ich habe ein wenig gegoogelt, und habe herausgefunden, das dieser Kontakt wahrscheinlich die Ursache ist.
Der Fehlercode bei der Anmeldung ist einer, der eigtl darauf hinweist das entweder der Server nicht erreichbar ist, oder die Firewall blockiert. Hab aber alle Lösungsvorschläge versucht.

Achja, und den Kontakt habe ich gestern abend bereits gelöscht und blockiert, trotzdem komm ich nich rein. Hat da jmd. eine Idee?

Danke im Voraus!

Hi Irafemme,

als erstes solltest du davon ausgehen, dass jemand dein Passwort geändert hat. Da reicht es nicht den Kontakt zu löschen.
Entweder änderst du dein Passwort wenn möglich, oder wendest dich an den MSN-Support.
Alt 04.03.2008, 17:25   # 3
Irafemme
Threadstarter

Benutzerbild von Irafemme

Das Passwort habe ich geändert, und es ließ sich auch ändern.

Bringt trotzdem nichts.

Naja, okay! Trotzdem Danke!

Alt 28.05.2012, 10:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.