| | # 1 |
| Gastposter | Hallo ich hab mal ne frage stimmt es das Internet explorer 8 schon auf dem Markt ist und wenn ja wo kann man es laden würde mich freuen wenn ich einen Rat bekommen würde danke Diskussion zu: Internet Explorer |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, es werden erste Details veröffentlicht, aber er selbst kommt wohl noch lange nicht. Von Golem.de: Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, jetzt ging es ja doch ziemlich plötzlich: Internet Explorer 8 Beta. Insbesondere haben die sich offenbar besonnen bzgl. dieses Meta-Tags zur Standardkonformität und die Logik umgekehrt, erst mal konform und nur durch den Meta im 6er/7er-Modus. Ob es aber empfehlenswert ist, dass sich den andere als Entwickler von Websites zum Testen installieren, ich glaube kaum... Und natürlich erst mal nur Englisch, Deutsch "will soon be available". Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 06.08.2008
| Internet Explorer 8 Beta ist auch schon auf Deutsch erhältlich! siehe hier |
|
| | # 10 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Jetzt musste ich tatsächlich erstmal nachschauen, was das überhaupt ist. Es scheint sich bei Deinem Notebook um eines mit Android-Betriebssystem zu handeln. Soweit ich weiß gibt es für Android gar keinen Internet Explorer. Aber warum willst Du den denn überhaupt haben? Würde Dir stattdessen empfehlen mal nach dem Opera- oder alternativ dem Dolphin-Browser zu schauen. ... kannst Du mit dem Notebook eigentlich auf den offiziellen PlayStore zugreifen?
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |