nero7premium lässt sich nicht löschen

Alt 21.02.2008, 16:21   # 1
winnie2

werte netzweltgemeinde,

habe sicher einen fehler gemacht, weiß aber nicht wo. möchte nero7 vom comp entfernen um nero8 zu installieren. habe versucht unter software zu löschen, habe ebenfalls mit hilfe der programm-cd von nero7 unter progamm entfernen und reparieren versucht.nix! bekomme immer wieder die anzeige: die shell manager datenbank ist beschädigt oder nicht vorhanden. habe auch schon gedacht, dass es am betriebssystem liegt, dort vielleicht etwas verloren gegangen ist und deshalb xp-prof noch mal übergebügelt, alles ohne erfolg.
kann hier jemand helfen ?
Alt 21.02.2008, 17:49   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von winnie2
kann hier jemand helfen ?
Hast du es schon mit dem Clean-Tool von Nero versucht?

Nero 7 CleanTool

Zitat:
Zitat von winnie2
möchte nero7 vom comp entfernen um nero8 zu installieren.
Wenn du Nero8 installierst,sollten eigentlich automatisch alle Einträge von Nero7 entfernt werden.

m.f.G.
Alt 21.02.2008, 19:04   # 3
winnie2
Threadstarter

hallo immorb,
erst mal danke für die schnelle antwort, aber nero7, welches ja noch auf dem comp ist, bekomme ich ja gar nicht mehr aufgemacht. das mit nero8 hab ich auch schon versucht, nero8 will auch nero7 löschen, aber auch dort kommt die meldung: shell manager datenbank ist beschädigt oder nicht vorhanden
Alt 21.02.2008, 19:52   # 4
winnie2
Threadstarter

noch mal ein hallo immorb,
entschuldige, war etwas voreilig, das clean tool ist ja ein extra programm, habe ich installiert und angewendet, bekam zwar die meldung runetime error, habe aber weitergemacht. dann musste ich aber noch in der software löschen und du glaubst es nicht, es hat gefunzt!!!
versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich könnt dich knutschen

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/53191-nero7premium-laesst-loeschen.html
Erstellt von Für Typ Datum
Shell-Manager - Forum - COMPUTER BILD Dieses Thema Refback 03.09.2008 19:21

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.