| | # 1 |
| Registriert seit: 24.07.2007 Ort: Bayern
| Bei Win rar kann man doch Selbstenpackentes archiv wählen kann man da auch sagen wo er es hinenpacken soll? Werbung Diskussion zu: WinRAR |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, :ideen:ein selbsextrahierendes Archiv kannst Du mit WinRAR so erstellen: 1.Markiert die Datei(en) oder den Ordner (die Ordner), die/den ihr in ein selbstextrahierendes Archiv einbauen wollt. Nun klickt es mit der rechten Maustaste an, und geht auf: "Zu einem Archiv hinzufügen". 2.Im sich nun öffnenden Fenster kann man einige Optionen wählen. Wähle hier "Selbstentpackendes Archiv". 3.Wenn man nun auf OK klickt, wird das selbstextrahierende Archiv generiert.
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Hallo, den Zielort,wo die Datei entpackt werden soll,gibst Du doch immer nachdem Du die RAR-Datei erstellt hast. Rechtsklick auf die neu erstellte RAR-Datei>"Dateien entpacken"> und jetzt gibst Du Deinen Speicherort an.
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de | |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Wenn ich das richtig verstehe, dann möchte @gamer 81 eine Vorgabe integrieren, wohin die Dateien standardmäßig entpackt werden sollen. Ich kenne mich mit WinRAR nicht aus, für umfangreicher konfigurierbare Selbstentpacker, die fast schon als einfache Setups durchgehen könnten, habe ich bisher zumeist den Paquet Builder Light verwendet. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 11 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Zitat:
Guckst Du hier: :grr: WinRAR fehlermeldung bei datei über 4GB Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 15 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Die aktuelle Version des Downloads ist eine Shareware-Version, d.h. sie ist ggf. in der Funktion eingeschränkt bzw. nur für einen gewissen Zeitraum nutzbar.7zip ist ein kostenfreies Tool und hat einen ähnlichen Funktionsumfang :ideen: |
|

Die aktuelle Version des Downloads ist eine Shareware-Version, d.h. sie ist ggf. in der Funktion eingeschränkt bzw. nur für einen gewissen Zeitraum nutzbar.