| | # 5 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Zitat:
Leider kann ich Dich nur an die Supportseiten von Palm verweisen. Ich habe keine Erfahrungen mit dem PalmVx. PalmVx Download der Software Kurzanleitung der Software Soweit ich das sehe (auf den oben genannten Seiten), benötigt man hierfür ein spezielles Audio Kit, mit dem ich mich aber noch weniger auskenne. So ist es wohl zu installieren... Evtl kann Dir jemand anderes helfen... Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 7 | ||
| Sven Uwe bist Du es? Ich sagte, daß es Hyperterminal gibt. Wie Du jetzt sagst nicht auf Vista... Tja Pech gehabt! Ist ja nicht so, daß ich nicht Alternativen dazu genannt hätte. Davon mal abgesehen, was hast Du an Zitat:
Und was war an Zitat:
Hier ist das Handbuch (war in meinem ersten PalmVx Link zu finden!). Hier solltest Du alle Funktionen finden, die das Ding bietet. Ich lese sie nicht für Dich! Ich klinke mich aus!
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | ||
|
| | # 13 |
| LOL Klar, mein Kleiner, Du bist der einzige oberchecker ![]() was Du mit diesem Thread und Deiner Website durchaus eindrucksvoll beweist! Wieso stellst Du uns überhaupt Fragen, wenn wir es nicht drauf haben? Bitte Antworte darauf nicht... Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute in Deinem weiteren Werdegang und hoffe, daß Du im echten Leben besser zurecht kommst :napoleon: Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 14 | |
| Threadstarter Registriert seit: 22.11.2007
| Zitat:
mfg Laser Allianzen P.S. Startseite ![]() ![]() ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |