| | # 1 |
| Registriert seit: 24.07.2007 Ort: Bayern
| Gibt es so was ähnliches wie diststarter ( Discstarter - professionelle CD-ROM-Menüs*- mirabyte ® Software ) ![]() Ich will halt einProgramm das mir die HTML Seite anzeigt so das ich kein Browser dafür brach (muss nicht automatisch von der CD starten) |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, die einfachste Variante ist natürlich, eine portable Variante von Firefox oder Opera zu nehmen (muss man testen, ob man die auch Read-Only laufen lassen kann, ggf. umkonfigurieren auf ohne-Cache). Spezielle Browser nur für diesen Zweck gibt es bestimmt auch, aber wie kompatibel deren Anzeigequalität anspruchsvollerer HTML- CSS- JavaScript- Konstruktionen dann ist ist eher fraglich, von daher frage ich mal: Reicht Dir das schon als Antwort? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Wo ist Dein Problem? "portable Variante von" == "Also ein Browser den man nicht instalieren muss" Zumindest so im Prinzip, wie gesagt ggf. muss man da etwas umkonfigurieren, z.B. bzgl. Caching... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 |
| Moin, Du hast bisher nicht mal das bisschen Mühe investiert, es einfach mal zu probieren? Schade. Okay, vorgekaut:
Grüße, Thorsten
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.07.2007 Ort: Bayern
| sry das ich nicht probiert habe aber ich hatte wenig zeit (ich hatte es mir trotzdem ein wenig angeschaut) aber da ich nie mit firefox gearbeitet habe hab ich gedacht das ich lieber nochmal nachfrage sry aber danke das sie es mir trotzdem erklärt haben ich werde es ausprobieren sobald ich wieder zeit habe (ohne die Erklärung würde ich nicht weit kommen) ______________________________________________ ZockerClanFreudenberg |
|