| | # 1 |
| Registriert seit: 08.02.2007
| ich nutze Ad-Aware SE pers., weil in deutscher Sprache.Da es nun keine updates mehr gibt, ist es dann weiter nützlich? Habe zusätzlich noch Spybot S&D, oder gibt es ein deutschsprachiges ähnliches Programm wie Ad-Aware. Danke und ciao wie immer!!!!!Italiana Diskussion zu: Ad-Aware |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Über den Sinn und Unsinn dieser Programme herrsch eine rege Diskussion, aber ich denke jeder wird mit mir übereinstimmen, das es kaum sinnloserer Software gibt als veraltete Sicherheitssoftware Deine Version wird nicht mehr weiter unterstützt von Lavasoft -wie Du ja schon selber gemerkt hast. Die geben jetzt eine neue Version raus: Product Comparison Chart - Lavasoft Alte deinstallieren und neue drauf, wenn Du bis jetzt zufrieden warst. Aber Achtung, der direkte (immer laufende) Überwacher ist nimmer dabei bei der kostenlsen Variante! Den habe ich aber eh nicht für so sinnvoll gehalten und lieber einmal die Woche (oder im Monat bei "Wenigservern") scannen lassen... Hier gab es eine kleine Diskussion über ziemlich genau das Thema: ad aware update funktioniert nicht richtig Wobei ich Dir nicht raten möchte das zu lesen :schock: Wie immer Grüße Grunzer
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # 3 | |
| Gastposter | Zitat:
Ein ebenfalls recht nützliches Programm=> hitmanpro Das Programm findet und entfernt Spyware, indem es mehrere bekannte kostenlose Anti-Spyware-Programme unter einer Oberfläche vereint m.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

wie immer!!!!!