Alt 02.02.2008, 17:57   # 1
nassca

Hallo... ich habe mir bei netzwelt.de das Proggi Vista Inspirat 2 gesaugt. Eigentlich wollte ich ja nur die Taskleiste und den Hintergrund in Vista Optik aber naja...!
Gefällt mir alles auch ganz gut nur ich habe da eine Frage:
Die Schaltflächen sind jetzt alle Grau! Ich fand das vorher bei Windows XP in Blau viel besser! Da war bei Word, Office Outlook etc. die Schaltflächen schön in Blau! Dieses Blau möchte ich gern wieder haben!! Also da wo "Datei" "Bearbeiten" "Ansicht" etc. und so steht!
Kann das nur in diesem XP-Blau sein wenn ich "Windows-XP Stil" aktiviere? Leider wäre dann ja die Taskleiste auch wieder weg...
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann... sollte man das Grau nicht weg bekommen stell ich lieber wieder Windows XP Stil ein und nicht Vista Inspirat 2 denn dieses Grau sieht mir zu faad aus...!

Gruß Nassca

Diskussion zu: Vista Inspirat
Alt 03.02.2008, 20:58   # 2
nassca
Threadstarter

Weiß denn keiner Rat??
Alt 03.02.2008, 21:10   # 3
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Hallo, bitte noch ein wenig Geduld. Es ist Sonntag, die Redaktion hat noch frei. Bestimmt werden noch Antworten auf deine Frage kommen.
Alt 06.02.2008, 00:44   # 4
nassca
Threadstarter

ich warte brav und gespannt... :tuedelit:
Alt 07.02.2008, 17:10   # 5
nassca
Threadstarter

Zitat:
Zitat von hungriger-wolf Beitrag anzeigen
Hallo, bitte noch ein wenig Geduld. Es ist Sonntag, die Redaktion hat noch frei. Bestimmt werden noch Antworten auf deine Frage kommen.
Tja... soviel dazu!!!! Oder hat die Redaktion die ganze Woche Wochenende???
Alt 17.02.2008, 15:41   # 6
nassca
Threadstarter

Also ich finde es ziemlich peinlich hier, ich meine von der ganzen Website von "netzwelt"!!!!! Da werden "Proggis" angeboten und wenn man Fragen hat soll man sich ans Forum wenden!
Da wendet man sich ans Forum und was ist...DANKE FÜR NICHTS!!!!
Nichtmal "verantwortliche" können hier Antwort geben, nichtmal die Aussage: Nein, diese Funktion ist nicht möglich kommt hier!!
Echt peinlich... da sag ich nur

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.